Beiträge von DeDavini

das habe ich in den headbereich geben aber da passiert nichts... sprich das banner sehe ich nicht

<head>
    <link href="http://i1.tinypic.com/6k9klxe.gif" type="text/css" rel="stylesheet" />
    </head>

Ich bins schon wieder :D *hust* hab mir zwar alles durchgelesen aber kann mir jemand sagen in welchen Bereich das Banner muss? head oder body oder übern head?

weiß dann jemand den richtigen Tag dazu inslusive Rahmen usw?
    Aber das sollte das aller erste auf der HP sein... davor sollte keine Navi oder so kommen!

edit:

Weiß auch jemand was
    <meta name bedeutet? brauche ich die? sehe die fast im jeden quellcode

Könnte ich auch erst eine Seite mit HTML & CSS schreiben und später eventuell die PHP Codes dazufügen?

Eine frage... habe mir nen Banner mit photoshop erstellt... mit welchen Pichoster kann ich es hochladen... Tynpic funktz nicht dann sieht man das Tynpic bild und nicht mein banner

Lese mir grade Die Ebook version und da wird ja gesagt ich soll mit Scriptly arbeiten tu ich auch habe auch schon alles umgestellt nur ich möchte eingeben

<php
    echo wenn ich nun so ein ZEICHEN mache " entsteht bei Scriptly ein &quot;

bitte um hilfe

?>

Guten Abend,
    Ich suche eine Seite wo ich richtig gut , schnell und einfach PHP lernen kann... sollte schon so aufgebaut wie diese Seite... weil HTML & CSS kann ich aber das reicht ja wohl kaum für eine Homepage oder?

Guten Abend,
    So ich möchte nun anfangen meinen Index zu schreiben! Meine frage ist... ich möchte ein Banner in jedes Verzeichnis einbinden... z.B ist es auf dem Index zusehen aber auch auf dem Impressum halt ein Standart Banner was überall zusehen ist!

Nun meine fragen in welchen Bereich muss ich das schreiben
    <html>
    <head>
    <body>
    ?

Und mit welchen Tag / Code?

Guten Abend.
    Ich gestalte ja grade meine Homepage und ich wollte fragen ob ich dafür PHP brauche... Möchte gerne Suchfunktion usw. haben und ich habe gehört das geht nur über PHP!... Nun meine frage geht das nur über PHP und wenn ja in was für datein schreibe ich das?... auch ins Index.htm? oder kann ich PHP und HTML & CSS in eine Datei z.B Index.htm schreiben?

Guten Abend,
    Ich habe voller begeisterung diese Homepage gefunden und habe auch schon in den letzten 2 Tagen HTML gelernt da ich mir eine sehr gute Homepage basteln möchte!
    Der Webspace ist schon bereit nur ich brauche noch ein wenig CSS wissen und da hapert es immoment!

Beim Abschnitt CSS einsetzten komme ich nicht weiter!

Oder naja ich komme einglich schon weiter nur ich habe eine kleine frage...
    Dieser nächste Quellencode wurde von euch geschrieben meine frage dazu ist... ist der wirklich so einsetzbar? oder können da auch ein paar Zeichen weg? wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen welche? oder muss da kein Zeichen weg?

<style type="text/css">
    <!--

/* folgende Definition bezieht sich auf TAG h1 */
    h1 {
    color:#FF9F00; /* Farbe orange */
    font-size:28pt; /* Größe 28pt */
    font-family:arial, "lucida console", sans-serif; /* Schriftart */
    }

-->
    </style>

Desweitern hätte ich noch ne frage!
    Wenn ich nun meine Index Datei fertig geschrieben habe mit Banner & Layout usw. Wie kann ich dann auf die Startseite eine Suchfunktion einfügen?

mfg
    Davini