Beiträge von DCD4ever

    achso^^



    ne, ich hätte gedacht man kann die styles bloß ändern, wenn man an den html im designpack was ändert :roll:



    das habe ich jetzt verstanden :wink:



    so, jetzt gehts aber mit den problemen weiter xDDD


    ich habe einen style gedownloaded und ihn entpackt. danach die style datei, also die datei mit der man den style bekommt auf den server geladen und wenn ich ihn auswähle fehlen mir ja noch die ganzen smilys und das logo, buttons etc.


    diese habe ich ja im image Ordner der datei, jetzt habe ich gehört dass ich diesen Ordner, also den image Ordner, weil da ja alle sachen drin sind auf den server laden muss, das habe ich auch gemacht, und ich habe dann probiert, diesen image Ordner in den style Ordner zu laden, aber das geht ja nicht weil das kein Ordner, sondern die datei war xDDD, und da konnte ich den image Ordner nicht reinkopieren :?


    Das hört sich jetzt kompliziert an, so in kurz form:


    Image Ordner mit allen Grafiken etc. auf dem Server
    Die Style datei auf dem Server


    Frage: Wie bekomme ich die ganzen Grafiken in den style, also das der Style, wenn ich ihn beim acp berreich auswähle dass er dann mit allen Grafiken erscheint?!?

    ja, aber ich verstehe diese nicht^^


    bei meinem design in den html dateien steht nix von diesem button um ihn zu überschreiben??


    ach und kann man umstellen, dass ich die user nicht mehr aktivieren muss????

    ja, aber den button hab ich jazz schon^^



    ne, ich meinte den button den ich auf der 1 seite gepostet habe, der banner sollte halt die ganze logo fläche besetzten, verstehst du was ich meine???? :lol:

    ja, bei meinen style gibt es null buttons, da sind überall nur so rote Kreuze in einem weißen kästchen :x


    ich weiß nicht wie ich des machen soll :cry:



    ach und ich weiß das des sehr viel arbeit ist, des habe ich auch oben geschrieben, und mir ist das gold auch nicht wichtig, nur halt das Logo, buttons etc. und ich kann halt kein geld bieten, und mehr kann ich auch nicht machen, sry :wink:

    ja, aber dann muss man ja auch nicht von mir verlangen des zu können^^



    naja, ich bräuchte halt so ein design und dafür wäre ich sehr dankbar :wink:

    ja, ein bisschen kann ich es ja^^



    aber trotzdem würde ich kein eigenes design hinbekommen, und des mit den buttons, steht ja nicht hier auf der lernseite :wink:

    ja, ich hab schon wirklich überall gesucht, hab neben mygen auc´h noch 4 weitere design anbieter gefunden, aber niemand hat halt so ein gold/silbernes, immer nur blau/Schwarz/rot/ etc....



    und außerdem wüste ich auch nicht wie ich buttons mache, weil ich hab mir ja ein design runtergeladen, und jetzt sind da überall kreuze, wo normal die buttons wären, wenn mir jemand sowas machen könnte wäre ich sehr dankbar!!^^

    Hi, Ich hab schon probiert mit html mein eigenes design für mein BB Lite forum zu machen bekomm es aber nicht hin -.-


    Mein Forum sollte Silber und Gold sein, als button dieses zeichen:


    [Blockierte Grafik: http://ssbm.org/images/blue-mw//off.gif]


    und wenn ein neues thema in diesem forum ist soll der button blau sein^^


    Dann noch ein Super Smash Bros Bild als Logo, ich hab es versucht aber es ging nicht...


    So ungefähr sollte es dann ausschauen, nur mit einem anderen bild und mehr gold^^:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://ssbm.org/">http://ssbm.org/</a><!-- m -->



    Ich weiß das sowas sehr viel arbeit ist, ich hab auch schon woanders gefragt aber da wollte es niemand kostenlos machen, und weil ich total pleite bin kann ich kein geld anbieten :roll:


    Wenn mir jemand sowas machen könnte wäre ich ihm sehr dankbar, ich probier jetzt schon 1 woche des hinzukriegen, schaffe es aber nicht :cry: