Beiträge von steve

    Danke für deine Antw.


    Die Bilder werden von mir aber auch von eine andere Person hochgeladen dh. 2 Personen.


    Kennst du einen Tutorial, wie soll ich vorgehen ...ich erwarte keine Code, aber ein Tutorial wäre gar nicht so dumm :)

    Ja, aber ich würde gerne immer wieder zusätzliche Bilder hochladen ..und immer die Code zu ändern bzw. einfügen macht nicht sinn..


    Würde gerne so machen, wie ein CMS ..und dann können die Bilder hochgeladen werden ..und wenn jemand die Seite besucht und sich die Bilder anschauen will...dann wird bei Mausbewegung Bild geändert und bei click öffnet sich Originalgrösse.


    :)

    Hallo


    Ich suche was speziales. :rolleyes:


    Ich habe ein paar Bilder (ca. 20) -aber später kommen noch ein paar weitere...


    Es sollte Standardbilder auf der Seite angezeigt werden. Wenn ich über das Standardbild mit Maus gehe, dann sollte eine zweite Bild angezeigt werde und wenn ich das Bild anklicke, dann sollte (wenn möglich) im Lightbox meine Standardbild in Originalgrösse angezeigt werden.


    Wie geschrieben, später folgen dann noch welche, wie kann ich das am besten machen, wenn ich später weitere einfügen will.


    Vielen Dank.

    Hallo


    Bei vielen Seiten steht noch immer Copyright 2014 obwohl wir schon 2015 haben, leider denken viele nicht an das Copyright...


    Das kann man bestimmt an PHP überlassen ?


    Weiss jemand wie kann ich das erledigen mit time, year function ?



    Danke.