Beiträge von FabianG

    Zitat von mir selbst:

    Zitat

    wie gesagt, die Seite ist nur Privat für mich, oder an andere, die ich dann per USB-Stick weitergebe!


    In meinem falle würde ehr ein "normaler" Scrollbalken stören, da er dann mitten auf der Seite (wegen Frames) währe. Farblich angepasst währe da wesentlich harmonischer...

    nun ja, schade... wusste ich nicht. Dan muss ich halt verzichten :(


    ich wollte jetzt mit CSS den Scrollbalken verändern, die Änderung wird aber nur vom IE angezeigt. Da ich aber 99,999% mit Firefox arbeite, bringt mir das absolut nix. Was machen?


    [/url]

    ok...
    wie gesagt, die Seite ist nur Privat für mich, oder an andere, die ich dann per USB-Stick weitergebe!


    (Quelltext des entsprechendem Frames)


    Hab ich gemacht, aber im Explorer steht nun immernoch unter dem Textfeld und dem Speichern-Button:


    Zitat

    '; $inhalt = $_POST['inhalt']; $datei = fopen("text.txt","w+"); rewind($datei); fwrite($datei, $inhalt); fclose($datei); ?>



    Muss ich im PHP-Quelltext noch irgendwelche Tags "anpassen"? also irgendwelche Platzhalter-Wörter ersetzen?
    Hat der PHP- Quelltext einen Fehler?
    Oder bin ich nur der Dumme, der es falsch gemacht hat?

    oke,
    was meinst du mit <!-- HTML-Code -->



    naja, im firefox zeigt der jez nur folgendes an:


    (Textfeld)
    (Speichern-Taste)
    '; $inhalt = $_POST['inhalt']; $datei = fopen("text.txt","w+"); rewind($datei); fwrite($datei, $inhalt); fclose($datei); ?>

    richtig, ich kenn mich nicht mit php aus.
    wenn du mir dann sagts, was ich damit machen soll, kann dies sich ja vielleicht ändern!

    Zitat von &quot;YetiZwerg&quot;

    klar... bastest dir ne .txt und lässt das, was du in der Box stehen hast einfach dort hineinschreiben...
    und beim nächsten Seitenaufruf wieder auslesen.... wenn nur du die Seite benutzt ist das vollkommen ausrechend...


    das hört sich doch ganz nett an. Wie funktioniert das?

    einfach nur, dass der geschriebene Text, beim nächsten öffnen der Seite noch da ist.


    Anmerkung: Die html-seite soll nur offline bleiben.




    Wenn ich im Quelltext zwischen <textarea> und </textarea> etwas schreibe, wird es ja immer im Textfeld angezeigt. Geht es, das man das da Speichert? Also ich schreib im Explorer den Text ins Texfeld, und im textarea-tag steht es dann drin?

    cool, danke!
    Genau sowas wollte ich haben!


    hätte nie gedacht, das das so einfach ist... hab vermutet ich brauch tausende php-codes^^

    Hallo, ich wollte vielleicht ein kleines Textfeld in eine Homepage integrieren, wo der Besucher der Seite sich notitzen machen kann. Geht das?
    Das Textfeld muss weder Speichern können oder so, enfach nur platz zum reinschreiben. Schrifart kann auch egal sein...


    gruß
    Fabian

    ftp server heißt doch, dass ich auf den server im windows-explorer zugriff nehmen kann, oder?
    also nur in der adressleiste <!-- m --><a class="postlink" href="ftp://ftp.xxy.de/">ftp://ftp.xxy.de/</a><!-- m --> eingeben und dann kann ich ganz normal wie im explorer die daten hochladen/kopieren/löschen, oder?



    kenn ihr euch mit osnatel aus? im moment hab ich die 10mb, die es bei jeden osnate-kunden gratis gibt. aber für xy€ im Monat gibt es yzGB platz...

    Hallo, nochmal!


    Ich suche einen Webspace Anbieter:
    - möglichst gerninge Kosten
    - kein Schnickschnack
    - nur FTP
    - Servergröße egal (100mb würden reichen)
    - auf garkein fall Werbung!


    kennt ihr da was seriöses, was auch was taugt?