mein Gott, was ist den js ![]()
Beiträge von immo
-
-
PHP
Alles anzeigen<?php if($_POST['von']!="" and $_POST['mail']!="" and $_POST['betreff']!="" and $_POST['nachricht']!="") { $empf = "info@immo-poll.de"; $betreff = $_POST['betreff']; $from = "From: "; $from .= $_POST['von']; $from .= " <"; $from .= $_POST['mail']; $from .= ">\n"; $from .= "Reply-To: "; $from .= $_POST['mail']; $from .= "\n"; $from .= "Content-Type: text/html\n"; $text = $_POST['nachricht']; mail($empf, $betreff, $text, $from); echo "Vielen Dank - Ihre Nachricht wurde gesendet"; } else { echo "Bitte alle Felder ausfüllen...."; } ?>
Vielen Dank für deine Antwort,habe oben die Code als Quellcode nochmals hinzugefügt, sorry das wusste ich nicht.
Es kommen keine Fehlercode o.ä. ich kann einfach nur nicht absenden, obwohl ich draufdrücke.
Ich habe es auf eine englischen Seite Designed und runtergeladen, ich habe natürlich andere html oder php ausprobiert lediglich ist dann das Design weg..
komme einfach nicht mehr weiter... bitte um HilfeAlso mann muss eigentlich in das Design (ID ?) neue korrigierte php oder html einsetzen (verdammt ich kenne mich nicht aus) dann sollte das gehen, habe in einem anderen Forum 50EUR angeboten, aber es gibt niemanden mehr die selbst für Geld helfen.. also ganz offensichtlich hat die Zeit hat sich sehr geändert in Puncto Hilfsbereitschaft.. schade
es gibt auch kein Impressum
das wird dann Separat als Popup auf das untere jpeg hinzugefügt, das sollte auch noch gemacht werden
erst einmal das wichtigste: Kontaktformular ohne das ist alles unbrauchbar.. -
Zitat
Halle Liebe User,
ZitatAlles anzeigenich benötige Hilfe für meine Neue Landing Page, der von mir neu erstellt wurde.
Leider schaffe ich es nicht, das Abschicken des Formulars richtig einzustellen (Script Fehler-?)Naja ich denke Ihr kennt euch besser aus: http://www.immo-poll.de/
senden.php sieht folgendermaßen aus:
<?php
if($_POST['von']!="" and $_POST['mail']!="" and $_POST['betreff']!="" and $_POST['nachricht']!="") {
$empf = "info@immo-poll.de";
$betreff = $_POST['betreff'];
$from = "From: ";
$from .= $_POST['von'];
$from .= " <";
$from .= $_POST['mail'];
$from .= ">\n";
$from .= "Reply-To: ";
$from .= $_POST['mail'];
$from .= "\n";
$from .= "Content-Type: text/html\n";
$text = $_POST['nachricht'];mail($empf, $betreff, $text, $from);
echo "Vielen Dank - Ihre Nachricht wurde gesendet";
} else {
echo "Bitte alle Felder ausfüllen....";
}
?>--
Ich kann alles eigenständig abändern, benötige lediglich Hilfe was hier falsch läuft.
Bin natürlich bereits etwas zu entrichten, bitte um kurzfristige Angebote
Liebe Grüße!
</article>