Beiträge von deathfighter

    Also ich hab mir das Buch php5&mysql rezepte von Data Becker geholt (Bei ebay sofort&neukauf 8 euro (normalerweise kostet das 40 euro)) mit CD.
    Doch leider ist es schon ein wenig mehr fuer Fortgeschrittene. Aber ich hab schon ein Buch php & mysql von Data Becker gehabt und das war wesentlich verstaendlicher, aber leider ohne CD.
    Aber jetzt geniese ich erstmal ein bissel den Urlaub^^

    Ich hab zwar seit langem nichts mehr mit html und css gemacht ( da ich php lerne) aber ich glaube mit css ging das so:


    a:link
    {background:url(bild.jpg)}


    a:hover
    {background:url(bild1.jpg)}


    a:active
    {background:url(bild2.jpg)}

    Also wenn ich an driter stelle wäre wenn man giga eingeben würde wäre toll.^^ Ich miente wenn man den ganzen homepagetitel eingibt.
    Bei diesem Link ist alles gut bis auf:


    Diese Seite verwendet Flash. Texte in Flash Filmen werden nicht erfasst, Links werden nicht verfolgt.


    Obwohl ich mit flash nix am hut hab.

    Ich hab in einem Buch gelesen das der Pagerang sich zusammensetzt aus meta- description Tags und Links. Da ja der Metatag:Keywords von Google ignoriert wird und so ich kaum einen Weg nach oben in den Suchmaschienen erreiche, (Meine Seite ist nähmlich nur an dritter Stelle :evil: ) wollte ich Fragen wie das mit den Links geht. Da steht nur das sich der Pagerang aus dem Pagerang der verlinkten Seiten zsammen stellt. Heißt das wenn ich z.B. google ebay ect. verlinke das meine Seite dann höher steht?

    Ich versuche ein menue mit php zu machen in einer Tabelle.



    Wie kriege ich das ganze nun vertikal? Denn es hat zwar schon die beschränkung auf 160px doch die elemente werden noch horizontal angezeigt. (Wegen td)

    Den Thread hat Sonixx eröffnet und es geht um die Seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sonixx-chat.de/">http://www.sonixx-chat.de/</a><!-- m --> Ich wollte sonixx nur wegen einem Feature seines CHats befragen aber egal. Wenn das soviel verwirrung stiftet...



    Und hier habe ich nur ein Thread eröffnet und der heißt Design.

    1. Melde dich in diesem Sonixx chat an.
    2. Logge dich ein
    3. Geh auf Games und gewinne ein Spiel.
    4. Du erhälst Sollar
    5. Du gehst auf Shop und kaufst dir was
    6. Im FAQ steht das diese Sachen die du dir kaufen kannst dein Chat schmücken.
    7. Du gehst auf Chat und findest deine gekauften Sachen nirgens.


    So besser erklärt? :)

    Also sogenau weiß ich das nicht aber ich hab ein Homepage packet mit .de domains 2GB webspace und ich denke da wird auch ein server dabei sein.

    Man kann sich bei diesem Chat Sollar verdienen und damit sich Möbel kaufen. Da steht das diese Möbel dann den Chat schmücken. Doch bei mir hat sich nichts verändert.