Beiträge von Baby

    @hendrick232


    Stimmt, Du hast Recht....der HomePage Service sollte sich ersteinmal nur auf so genannte " Baukastensystem" beschränken; also falls Webspace mit Baukastensystem gewünscht wird. Muss noch korrigiert werden.


    Meine Firma bietet verschiedenen Service an und kann somit nicht auf eines konkret bezogen werden. Da ich noch keine Kapitagesellschaft gründen kann, muss ich das als Einzelunternehmen belassen und da ist dieses gegenwärtig wohl die beste Lösung. Wenn ich mich jetzt ausschließlich nur auf z.B. Gebäudereinigung beschränke fallen alle anderen Services in den Hintergrund...:?


    Weiterhin werde ich mich an Deinen Ratschlägen etwas orientieren, klingt ganz vernünftig, was Du da vorgeschlagen hast.




    maulepan


    scheinbar gibts doch einen Menschen, der mit den p tag einrückt. Ich bin kein Profi, nur Anfänger und das streite ich nicht ab. Mein ziel ist es, irgendwann eine vernünftige HP auf HTML Basis selber zu schreiben und irgendwann mich auch mal mit PHP und MySQL etwas eingehender zu beschäftigen.


    Sorry, aber ich war vorhin, aus anderen Gründen, etwas geladen....falls meine Reaktion etwas schroff war, es war nicht so gemeint... :oops:




    MfG
    Rosi

    @ maulepan



    Das das Headerbild so groß ist, weiß ich selber, darum hatte ich ja die Frage hier gestellt!!!


    Warum ist das Kontaktformular ein Witz? Selbst bei dynamischen Seiten (wie z.B. php) werden Kontaktformulare des öfteren via Html geschrieben und eingefügt!


    Ich weiß nicht wie du beim auslesen des Quelltextes auf Fontpage kommst? Der Quelltext wurde von mir komplett selbst geschrieben und falls es dich interessiert, mit dem ganz normalen Windows Editor!