Beiträge von Sebastian

Entschuldigung. Ich habe nicht bedacht, dass JS casesensitiv arbeitet. Natürlich gibt es nicht mehrere Objekte, sondern Knistern und Explosion... blöd von mir, für diese Verwirrung zu sorgen.
    Die letzten Einträge sind:
    ...
    Explosion - seeking
    Explosion - seeked
    Knistern - paused

Explosion - loadeddata
    Explosion - canplay
    Explosion - canplaythrough
    wird noch vor dem Play-Befehl von Knistern ausgegeben.

Die ganze Liste posten ist nicht so einfach, weil ich kein Copy&Paste mit dem Fire auf die Konsole machen kann (oder nicht weiß, wie das funktioniert... blöder Silk-Browser...)

Und wo soll das Präfix hin? Ich kenne die Arbeit mit dem Präfix nur von CSS. Macht man das auch bei HTML?
    <-webkit-audio /> im HTML-Tag oder wie soll das aussehen?
    Kindle Fire und iOS machen es beide so, dass sie den zweiten Sound nicht spielen. Die Idee, den ersten Sound zunächst automatisiert abzuspielen hatte ich auch schon, ABER leider funktioniert das nicht. Über body onload z.B. wäre ja eine charmante Sache, jedoch wird kein Sound abgespielt. Offensichtlich unterdrücken die Browser, dass Sounds ohne User-Aktion abgespielt werden. Ist ja auch in vielen Fällen sinnvoll so - ich möchte auch nicht auf eine Seite kommen und mich durch ein Geräusch erschrecken lassen. Für meine Applikation ist es allerdings sehr restriktiv. Gibt es da einen Workaraound? jQuery oder irgendetwas anderes?

Ich tüftele derzeit an foldendem Problem:

Ich möchte einen Sound (Knistern) abspielen und nach eine zufälligen
    Länge (3 - 10 Sek.) einen zweiten Sound abspielen (Explosion).

Das Script funktioniert soweit auch unter Firefox. Einige Geräte (z.B.
    kindle fire) reagieren jedoch merkwürdig. Sie spielen zwar das Knistern
    ab, die anschließende Explosion aber nicht. Wenn allerdings zunächst der
    Sound der Explosion abgespielt wurde und anschließend das Knistern mit
    der anschließenden Explosion, dann funktioniert es. Ich bin ratlos.

Mein Script: