Beiträge von rookie

    nein, leider nicht. hab es grad versucht. jetzt wird der ganze text ohne absätze, fettdruck, o.ä. einfach als fließtext angezeigt.


    die gesamte formatierung fehlt also

    hallo,


    ich möchte auf meiner seite formulare verwenden. habe das auch wie auf html-seminar beschrieben versucht. problem: diese funktion benötigt das vorinstallierte email-programm, was viele leute ja nicht haben (ich zum beispiel). die tips auf der seite, wie das problem zu umgehen ist, habe ich nicht ganz verstanden oder umsetzen können. axel meinte, ich soll mich jetzt an das forum wenden.


    hier also meine frage: ich möchte, dass die leute das formular ausfüllen und die eingegebenen daten bei klick auf "senden" an meine email-adresse geschickt werden. ohne, dass irgendwelche programme beim "ausfüller" installiert sein müssen. wie geht das?


    danke!

    hallo,


    gibt es die möglichkeit, einen mit microsoft word verfassten text als html-code zu "exportieren"? also, dass zB die fettgeschriebenen textstellen automatisch b und /b davor bzw dahinter erhalten, ich einen in word verfassten text also so wie er auf dem monitor aussieht online stellen kann?


    danke!