Beiträge von Waijkey

    Hi
    Danke für deinen ersten ratschlag(. Aber welcher kostenlose anbieter ist dafür besser geeignet?


    Zweitens: verstehe deine Frage nicht? ich speicher sie normal als .htm seite ab und im browser wird sie auch so angezeigt aber nur wenn ich daruf klicke!!


    GF Waijkey

    Hallo....
    Ich möchte gerne für meine Homepage eine eigene Suchfunktion erstellen.
    Es gibt zwar viele anbieter die sowas möglich machen aber die meisten senden die egebnisse auf eine externe(andere die nicht zu meiner Homepage gehört) Homepage.
    Also z.B. ich gebe in meiner suchmaschiene auf meiner Homepage "Warhammer" ein und drücke auf suchen, dann komm ich automatisch auf eine andere seite. benutze zurzeit das von google bin eigentlich recht zufrieden aber das mit der anderen seite stört mich.
    Was ich auch nicht gut finde ist die ständige werbung die dann überall steht auf der suchmaschiene.
    Deshalb wollt ich wissen ob es eine möglichkeit gibt sowas zu machen. Also eine eigene suchmaschiene die mit denn richtigen worten dann auch die richtigen sachen findet?
    Gruss Waijkey

    Hallo
    bin neu hier.
    Habe folgende zwei probleme.
    erstens: Mein FTP client bricht immer wieder ab bei größeren datein und beginnt von vorne(nutze FileZilla). Bräuchte eine Lösung damit dies nicht mehr passiert oder ein anderen ftp client.


    zweitens:Wenn ich z.B. eine fertige html seite hochlade kommt das nicht als anfangsseite sondern ich muss wenn ich auf der homepage bin erst auf diese datei klicken das ich erst drauf komme. Habe mal eine zum anfangen <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ohost.de">http://www.ohost.de</a><!-- w --> genommen und benutze denn Firefox browser