design neu!
der rest ist gut, aber das design ist einfach nich schön...
Wenn du selber nicht das gewisse gespür für ästetik hast kannst du dich auch mal Hier umsehen.
design neu!
der rest ist gut, aber das design ist einfach nich schön...
Wenn du selber nicht das gewisse gespür für ästetik hast kannst du dich auch mal Hier umsehen.
also reihn optisch sagt mir die seite leider nicht zu. Finde die Farbwahl und die aufteilung nicht so optimal.
Die flashuhr kannst du ersatzlos rausnehmen.
Aber ansonsten ist es eine ganz OK.
lass die navi ruhig da wo sie is.
Ich meinte den abstabnd der äußersten box zum bildschirmrand
version 1 ist besser, aber mach mal den abstand zu den rändern etwas größer
jop... schaut jetzt richtig gut aus.
PS: vllt findest du nen schöneres bild von der queen. Deines ist ziehmlich verpixelt und unsauber ausgeschnitten.
Du kanst auch einen leucht effect um die queen machen. Dann fallen kleinere fehler beim ausschneiden nicht so stark auf.
auchso, und ich würde dir empfehlen den Link zu unterstreichen, und die Farbe für das "Ihre größten erfolge" zu ändern.
Bei deiner website kann man nicht unterscheiden, was link ist und was nicht.
richtig.... ausführlich HTML lernen kommt einfach mit der Zeit.
Man muss sich nicht hinsetzten, und alles reinpauken. Das was man braucht googlet man, und mit der zeit merkt man es sich dann einfach xD
sieht ganz gut aus.
Ich würde an deiner stelle ein bisschen margin nach oben reinhauen, aber ist ansonst OK.
ZitatWird also im Editor ein neür Absatz eingegeben, so erscheint später auch im Browser ein neür Absatz.
Könnte mir jemand sagen, was "neür" ist? Ein Tippfehler scheint es ja nicht zu sein, da du das Wort 2 mal verwendet hast.
außer den farben hat sich nicht allzuviel geändert.
Und außerdem sind die neuen farben ebenfalls augenkrebserregend.
herzliches willkommen.
Leider kann ich dir aus zeitgründen keine Nachhilfe geben. (schreibe gerade meine InformatikFacharbeit).....
aber bei kleineren problemen steh ich dir gerne auch mal zur verfügung.
Hä???? check ich nich.
Wie wäre es, wenn du dir erstmal ein Blatt papier nimmst, aufschreibst, wie dein system funktionieren soll.
Völlig ohne script sondern erstmal die funktionsweise.
Dannach kannst du dann versuchen es in einen Code zu bringen.
ich finde das bild viel zu groß. Das lenkt völlig vom inhalt ab.
Mach das bild weg oder als Hintergrund.
schreibs mal klein am anfang
ist es auch... die else if anweisung springt dann ein, wenn ihre bedingugng erfüllt ist. Sollte keine der Elseif anweisungen richtig sein, so wird das "normale" else ausgeführt.
Beim nachfolgenden Satz bin ich mir nicht sicher. Wäre nett, wenn ihr mich korrigiert bzw. bestätigt.
Sollten 2 Elseif anweisungen ein True zurückgeben, wird NUR die erste ausgeführt.
a=$_POST['Zahl'];
if(a=='') { echo "Formular";}
else{
if(a=='6') {
echo 'Deine Zahl ist 6 xD.';
}
elseif(a<6) {
echo 'Deine Zahl is kleiner als 6';
}
elseif(a>6 AND a<=10) {
echo 'Deine Zahl ist gößer als 6!';
}
else {
echo 'Deine Zahl ist größer als 10^^';
}
}
dafür gibts es Get xD....
Der Button ist einfach ein link zur datei
loeschen.php?id=$id
In der datei loeschen.php nimmst du dann einfach die ID und löschst den eintrag.
Nein man... ihr checkt das alle nich? es geht nicht um sinnlos oder sinnfrei, sondern es geht darum, das Seiten Ohne Impressum strafbar sind. Egal ob Kommerziell oder nicht.
Strafe: bis zu 50.000 Euro!!
Einfach Name, Nachname , Anschrift reinschreiben, und die diskusion is beendet.
verstehe das nich ganz... jedes CMS ist zum eintragen von text. Die fertigen Templates sind nur eine erweiterung für die leute, die das nicht selber können.
mal noch nen hinweis
Haftungsausschluss ist KEIN impressum. In das Impressum müssen
Name, Nachname
Anschrift
Mail
Telefonnummer (keine Pflichtangabe)
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.