sorry, aber ich sehe bei dir gar kein width: 100%.... ich sehe nur stendig korrekturen für den IE, und das macht den quellcode so unübersichtlich, das ich keine lust habe, ihn mir genauer durchzulesen.
Beiträge von maulepan
-
-
aber warum? wissen die leute nicht, das FireFox besser, schneller und sicherer ist?
Ist es so nicht unsere Pflicht, sie darauf hinzuweisen?
Siehe:
Header("Location: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mozilla.com/en-US/">http://www.mozilla.com/en-US/</a><!-- m -->"); -
Schon besser.
Die formen passen, aber der rand von dem weißen hintergrund ist noch nicht so optimal. besonders die ecken oben stören.
Leider hab ich auf die schnelle auch keine idee wie es besser geht.
-
Zitat von "nebin"
genau da lag bei mir das Problem,
Ich suche nach einer Lösung, die bei allen Browsern abgerundete Ecken darstellt...HIHI... desswegen blocke ich IE user^^
Geht so:
-
na mit width: 100%;
-
es würde besser aussehen, wenn du die deckkraft des blauen hintergrundes auf 70% abschwächen würdest, und die ecken abrundest.
-
danke.. aber ich glaube ich werde es über zip dateien machen...
Den link werde ich mir trotzdem mal merken
-
-
So... da ich in letzter zeit viel mit der erstellung meiner Clan-Homepage und dem Server zu tun hatte, war ich hier etwas inaktiv..
Bin nun wieder da^^
und habe gleich eine Frage.... Wie kann ich:
Mehrer Dateien GLEICHZEITIG selktieren und hochladen und jede datei in eine PHP-Schleife packen.
Dies ist sehr wichtig für mich, da es keinem zuzumuten ist 1000 Dateien oder mehr einzeln hochzuladen.
-
es tut in den autgen weh diese schrift zu lesen.... aber ansonsten ist es ok
-
ich bin von deiner idee trotzdem nicht begeistert, da es für den user sehr umständlich ist, erst die nummer einzugeben.
Links wären bei 8 gruppen einfach besser und komfortabler
-
eure lehrer können doch nichts von euch verlangen, was sie euch nicht beibringen...
-
zeig und doch mal die datei
-
1. wäre an dieser stelle span völlig unangebracht, da es eindeutig ein <font> ist.
2. ist diese schreibweise aber veraltet und führt zu keinem schlanken quellcode
-
Zitat von "Talwin"
Daher muss man im Moment noch diesen Workaround mit Bildchen für alle Browser machen, wenn man es haben will.
Oder man ignoriert IE user einfach. Die haben es eh nicht anders verdient.....
-
bei dem wirrwar kann es lange dauern einen fehler zu finden....
du schreibst ein h3... dann unzählige div´s und dann ein /h3....
der rest vom quellcode ist ebenfalls schlimm...
PS: da kann nix fest stehen... im ganzen css steht nicht einmal irgendwas mit float oder position.... das führt zu 99% bei anfängern zu fehlern
Versuche es einfach mal, bei beiden div´s für den ihnhalt ein float: left; einzubauen, da sich die teile sonst aneinander ausrichten. -
danke.... schaut gut aus^^
-
würde mir dann mal jemand sagen, wie ich den Titel einer Mail richtig schreibe, ohne eine Sicherheitslücke zu beabsichtigen?
-
wenn ich vom jemanden ein fahrrad klaue, und es neu anstreiche,
ist es dann nach meins? -
wieso... ist doch eh nicht von ihm....