Beiträge von maulepan

ich bin mal so frei, und stelle dir meinen code zur verfügung

kleiner Tipp für die anwendung. Erstelle lieber per CSS eine class und füre die atribute nicht immer im HTML-Tag ein. Das Spart speicherplatz, macht den quelltext übersichtlicher und ist einfach besser

Zitat von "Michael-D"

Okay, vielleicht ist es unter Eurem Niveau, sich mit so einen Anfänger abzugeben, das kann ja auch nervig sein!
    Vielleicht ist das aber auch der übliche Umgang in einen Forum von „Experten“

Nein... muss dich nicht beunruhigen. wir helfen gerne auch anfängern und ja... es ist der gewöhnliche umgangston

richtig.... das hier ist ein hilfe board und kein werbeboard... wobei es mich eigentlich nicht stört, da auch deine banner schnell in meinem adblock plus geladet sind, aber für webung gibt es den vorstellungsthrend

Da Axel schon angedeutet hat, das es die Bilder in den Signaturen abschalten möchte, habe ich dazu mal schnell einen diskusionsthema aufgemacht.

Meine Meinung.

Keine Bilder in Signaturen, da es immer idioten gibt, die extrem große und blinkende bilder verwenden.
    Fals es weiterhin bilder geben sollte, dann meiner meinung nach nur 1 pro signatur und mit einer maximalauflösung..... vllt 100x30 oder so

also das design ist für den anfang ganz ok, wirkt aber weder professionall noch seriös.

Mit HTML hat die seite ansich nichts zu tun, da es einfach nur lieblos per CMS hingeklatscht ist.

Der quellcode ist mit fehlern übersäht.

MfG mAuLePaN