Beiträge von maulepan

Was solles denn für ein administrationsbereich sein??...

Wie man einen Vorgefertigten administrationsbereich ändernt, solltest du den jeweiligen anbieter fragen

wenn du später in der lage bist, selber einen adminbereich anzulegen, dann wirst du auch wissen, wie ein passwortschutz funktioniert.

MfG mAuLePaN

Also ich finde die idee nicht schlecht... aber gibt es da nicht schon genug andere seiten.

Die umsetztung finde ich eingentlich akzeptabel, aber der quellcode bedarf einer überarbeitung.

Warum werden alle spiele im neuen tab geladen???

Wozu eine Datums und Uhrzeitanzeige?? die gibt es doch rechts unten bei jedem betriebssystem?

Das Impressum ist nicht im design eingebunden.

Wozu die Ausführliche Statistik ganz unten??

Richtig.... du öffnest die entstandene datei und kopierst den quelltext.
    Aber achtung! Der quelltext ist nicht immer valide

Warum sollte man Word dabei vergessen??? ist doch ganz praktisch für einsteiger (sogar auch für Profis siehe Rechtsschreibprüfung)

ich kenne das... aber ich finde, das es einfach nur nervt, wenn man tief in der verlinkung der seite ist, und ausversehen das logo anklickt, und dann wieder am anfang ist.

Und?? welches nutzen hat das ganze... die startseite hat der user doch schom beim öffnen der seite gesehen

Irgendwie wird das nicht so richtig angezeigt... was hab ich da falsch gemacht??

Code
    <input style=\"width: 600px; height: 18px; font-size: 10;\"  type=\"text\" value=\"[URL=XXX.com/werben.php?id=".$_SESSION['UserID']."][IMG]XXX.com/images/npage.png[/IMG][/URL]\" id=\"forum\" />

PS: Das width wird angezeigt, und im Webcoton sieht die vorschau auch gut aus... aber im FF wird nur das width verarbeitet.

das mit dem quellcode hatte ich ja schon erwähnt.... das war mit sicherheit keine handarbeit, da kein mensch <p></p> nutzt um eine Lücke zu schaffen, da es umständlich und unvalide ist.

PS: hendrik... irgendwie mag ich dich^^

Du willst wissen wie ich auf Fonrtpage komme??

Code
    <p></p>
    <p></p><br />
    <p></p><br />
    <p></p><br />

Das beispiel ist aus deinem Quellcode (index.htm)

Das Kontaktformular ist ein witz, weil es die mail nicht sendet, sondern nur meinen outlook öffent... (aber ich kann leider von meinem pc aus keine mails senden)

Ich meine natürlich inovative.

-> Die links sind nicht lesbar.

Zitat

Soweit ich weiß, ist das hier ein HTML Forum, mit dem Ziel, Hilfe zu geben, wenn man Webseiten via HTML selber schreiben will und mal nicht weiter kommt!! Hier geht es nicht um Webdesigner oder PHP!!

Wenn du meinst.... dann sage ich eben....
    Tolle Homepage... finde ich echt klasse!
    Weiter so!

EDIT: wenn dir mein Rat zu unprofessionell ist: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homepage-forum.de/">http://www.homepage-forum.de/</a><!-- m -->
    Anmelden -> Forum 2.7

also... erst mal... inotavie Homepage!

Aber:
    - Das Headerbild ist viel zu groß und man benötigt gereits bei einer auflösung von 1024 breite die horizontalen skrollleisten.
    - Das Kontaktformular ist ein witz.... dann doch lieber ne mail funktion einbauen.
    - ich weiss zwar nicht, welchen editor du verwendest, aber der quellcode sieht ziehlmich nach Fontpage aus....
    - Inhaltlich fehlen Preisrahmen völlig....
    - Warum bietet ihr einen EDV-Servis mit der erstellung von Homepages an, ohne irgendwelche beispielseiten zu zeigen?
    - die seite das team ist leer
    - Deppenapostroph bei AGB

Fazit: Das problem bei solchen seiten ist, das man von der Homepage auf die Firme schießt. Und wie du deine Homepage schon vorstellt.... "weiter gebastelt"

Wenn du dein Auto in die Werkstatd bringst, weil die bremsen kaputt sind, und als du es abholst, sagt dir der Mechaniker: "Das haben wir schon wieder hingebastelt."
    Würdest du deinen Bremsen vertrauen??

PS: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lanoma.de/inhaberin.jpg">http://www.lanoma.de/inhaberin.jpg</a><!-- m --> sowas lass ich mal unkommentiert.

Lieber mal ein bisschen geld für einen Profssionellen Webdesigner ausgeben, und sich einige PHP tools erstellen lassen, wie ein richtiges Kontaktformular

MfG mAuLePaN