dann ist es bei dir unten rechts so ein stecker mit nem blitz
Beiträge von maulepan
-
-
so sehe ich das auch.... is doch garnicht schlimm^^
-
Zitat
float: center;
Mit welchem programm schreibst du CSS??? Schreib doch mit webcotn scriply... der sagt dir dann was es gibt und was nicht
-
naja.... alsao ich möchte an dieser stelle ma kurz meine browserstatistik einwerfen...
ZitatFirefox 3.0 Alpha 4325 75.20%
Firefox 2.0 339 5.90%
IE 6.0 244 4.20%
Mozilla 1.8 219 3.80%
IE 7.0 128 2.20%
Google 128 2.20%
Default Browser 90 1.60%
Iceweasel 85 1.50%
Inktomi 65 1.10%
Internet Archive 60 1.00%
Download Managers 55 1.00%
Fast/AllTheWeb 8 0.10%
Firefox 1.0 2 0.00%
Mozilla 1.9 2 0.00%
General Crawlers 1 0.00%
Rippers 1 0.00%
AOL 9.0/IE 6.0 1 0.00%
Opera 9.2 1 0.00%... wie man sieht ist IE 6 immer noch mit 4% vorhanden... das musst du entscheiden... 4 prozent kriegen keine richtige anzeige^^
-
naja so hoch wie du willst... also nen header am besten 150 oder so... und die seite solltest du nach untehn variable machen, damit sie sich anpasst, jenachdem wieviel text du hast
-
aber bitte doch^^
-
position: fixed;
-
ähm
würde gehen, aber das ist sehr dumm es per CSS zu machen, weil es per java einfacher geht
-
würde gehen, aber das ist sehr dumm so zu machen, weil es per java und php einfacher geht
-
Am besten mit session
ganz oben auf deiner seite musst du ein
stehen haben und dann als counter ein
PHP
Alles anzeigen<?php $datei = fopen("counter.txt","r+"); $counterstand = fgets($datei, 10); if($counterstand == "") { $counterstand = 0; } if(!isset($_SESSION['counter_ip'])) { $counterstand++; rewind($datei); fwrite($datei, $counterstand); $_SESSION['counter_ip'] = true; } echo $counterstand; fclose($datei); ?>
-
Zitat von "YetiZwerg"
Hi,
Ich habe folgenden Code auf meiner Seite, um eine externe .php-Datei in meine Seite zu intigrieren...Ich habe folgenden Code dafür verwendet, doch ich erhalte nur einen Fehler..
Was habe ich falsch gemacht?
Ich würde mich auch sehr über einen Verbesserungsvorschlag in Form eines Codes freuen.
mkG YetiZwerg
naja ich würde diesen code verwenden.
-
naja is ja auch egal.... das lag an meinem avg... funktioniert jetzt alles und mach richtig spass^^
-
Nen tipp: nenne alle deine datein .php und mache deine navigation per include
-
also der wert ist das was der cookie beinhaltet... ein beispiel.
Du machst einen login. Um eingeloggt zu bleiben wird in einem cookie ein zufallscode gespeichert und dieser zufallscode wird dann auch in einer mysql tabelle gespeichert. wenn der user erneut auf die seite kommt wird gesucht, welcher benutzer diesen code hatte. Nen wird der user eingeloggt ohne das er es erneut von hand machen muss.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mywebsolution.de/workshops/2/page_3/show_Loginsystem.html#up">http://www.mywebsolution.de/workshops/2 ... em.html#up</a><!-- m -->
-
oh... wie das ohne php geht hab ich keine ahnung... bin mir nichtmal sicher ob das überhaupt geht
-
<?php
setcookie("Name","Wert",time()+(3600*24));
?> -
ähm am besten per php.... wenn du auf die seite gehst, gugst du ob der user einen cookie hat. falls nicht wir der text angezeigt und du setzt den cookie. wenn er dann zurückkommt hat er den cookie schon und du kannst neuen text anzeigen
-
also ich find das is zwar ne gute idee... aber das könnte man schneller in einem textdokument oder per favoriten speicher....
-
aber das ist bei jedem syle den ich insatlliere so.... es geht nur der normale magie style
-
schick... also das design ist sehr schön... der inhalt auch ....^^