naja da musst du im style.css den body beschreiben also
body {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 13px;
background: ........ ;
}
naja da musst du im style.css den body beschreiben also
body {
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 13px;
background: ........ ;
}
naja du kannst auch nen mailer bauen.... das musste dann aber mit php machen u8nd auch unterstützt nicht jeder webspaceanbieter mainfunktionen
was denn?? alta vista?
und verlinken musst du nix... hab ich auch noch nie gemacht... nur wenn du ein fAVicon auf jeder seite ändern willst... aber wer will das schon
Laurs... nicht schreiben wenn du es dir noch nichtmal richtig durchgelsen hast.... es geht hier nicht um einen formularmailer, sonder um ein formular das ne e-mail ERSTELLT
nein yahoo bring das auch nix und andere suchmaschienen sind unrelevant
HTML ist gut erklärt... CSS nicht. da hab ich auch schon zustimmung erhalten das mein CSS tutorial besser is
ne... eigentlich müsste sich outlook öffnen... versuch es ma ohne method
jo dauert aber halt noch lange... ich bin gerade bei css dann kommt PHP,MySQL, Java, Grafik, Flash.
nen favicon läd man einfach unter dem namen favicon.ico ins root verzeichnis der homepage
zeig ma screen shot plz
also 1. method get hat nix mit e-mauil zu tun
das muss so heißen:
<form action="mailto:deine@e-mail-adresse.de" method=post enctype="text/plain">
<input type="Text" name="vorname" value="" size="30" maxlength="50" titel="Hier deinen Namen eingeben">
<input type="Submit" name="absenden" value="absenden">
// Du hattest gar keinen Abschicken Button eingegeben
</form>
ich schick dir PN wennst fertig ist
Also meta tags sind ja völlig überflüssig. eigentlich müsst ihr nur titel eingeben. Der rest ist völlig unnützlich.
also wenn ihr gästebucher machen wollt dann lernt einfach php. ist sowieso wichtig also solltet ihr das sowieso lernen
das war mich auch in den sinn gekommen und desshalt arbeite ich auch gerade an einem Homepage komplett tutorial von HTML über java bis PHP und Grafikerstellung
Na das sieht ja ma geil aus.... ich gleube meine Nächte Page mache ich auch schwerz blau... das sieht ma geil aus
bei UL ist das halt ne aufzählung und DL halt ne definitionsliste. Ich hab beides noch nie gebrauchst
mach es über eine externe css datei. steht auf meiner page!
na dann kann ma ja ma zuschlagen... is ja billig wie sau
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.