Beiträge von Fipsy

Zitat von "Peter Gedamke"

mit der neuen Navi hast du zwar nun alles optimal mit drinne - also 'Startseite', 'Impressum' usw. allerdings solltest du unbedingt einen Abstand zwischen Navi und Textbody hinzufügen.

Einige Teile (list-Punkte) überlagern den Navibereich sogar

*grübel* hab ich "eigentlich" *lol*
    oder in dem Fall wohl auch nicht .... wird gleich nachgeholt.

Vielen vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!!!!

deathfighter, danke für die Infos, werd versuchen, das in den Griff zu bekommen.

Zitat von "deathfighter"

Bei der Gallerie waere es nett wenn man die Fotos anklicken koennte um sie zu vergroessern

Ja, kommt noch ... die Gallerie ist so wie derzeit sichtbar quasi nur ein "Platzhalter" für eine ordentliches Album. Aber zeitlich ist's grad bisschen schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen :)

Danke für den Hinweis mit den Bannern, werd ich gleich ändern!

Hmmmm .. dann scheint es im Netz auch noch mehr nicht anzuzeigen, denn der Tuchstapel wird dort, wo Schrift ist, eigentlich von einer Fläche überlagert - der Lesbarkeit wegen ;) Zumindest sollte das so sein *hmpf*

Ich muss wohl mal an einen anderen Rechner, um wirklich zu sehen, was man so sieht :D

sieht doch sehr hübsch aus :lol:
    gute Idee auch der Hintergrund...

Dankeschön :D

was mir fehlte - bin nun mal ein Freak einer optimalen Navigation - dass von den Unterseiten kein Link zurück zur Indexseite führte. Übersehen?
    Etwas sehr unsichtbar "Kontakt & Impressum"

Hmmm .. ganz oben in der Navigation ist doch immer das Banner "Startseite"?! Geht der nicht??? ( Bei mir schon ;) )

Und wie ... unsichtbar?! Bei mir ist das eine ganz "normale" Seite, gleiche Schrift etc wie der Rest. NUR bei mir?

Und ja, in Zukunft alles klein ... DAS hab ich mir hinter die Ohren geschrieben ;) Sind eben so Anfängerfehler. Ist ja immerhin ein "Erstlingswerk" :oops:

Zitat von "Foster"

Du musst unbedingt auch darauf achten, dass du überall Groß- und Kleinschreibung beachtet hast; sowohl im Dateinamen, als auch im Quellcode.

Ja, das war's ;)
    Bin sogar gestern noch selber drauf gekommen .. was ein Sch*#+ :evil:
    Musste ganz schön viel umtippen .. aber aus Schaden wird man klug, wieder was gelernt!

Noch eine Frage:
    Ich hab in der Steuerung so nette Banner für die Überschriften. Wenn ich die Seite aufrufe, sind diese zum Teil verzerrt, sieht doof aus. Aber sobald ich auf den internen Link "Startseite" gehe ( der ja genau die gleiche Seite verlinkt hat ), passt alles 1A und sieht gut aus. Nur Aktualisieren bringt nix ...
    Hier mal der Link, zum Gucken:
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.trageberatung-weingarten.de">http://www.trageberatung-weingarten.de</a><!-- w -->

Hallo!

Ich hoffe, ich hab nicht zu viel Blödsinn gemacht ... :oops:
    Folgendes Problem:

Ich hab über WS eine Homepage gemacht, Design "ausgelagert" in eine extra CSS-Datei. Sieht ganz ok aus - so lokal auf'm Rechner.

Über FileZilla hab ich nun das ganze hochgeladen ... und es ist ein großes Durcheinander! Als gäbe es die CSS-Datei nicht, Photos sind teilweise da, teilweise rote Kreuze - kein Layout, kein nix ... wo kann ich denn anfangen den Fehler zu suchen?