Beiträge von Josie2008

    Ok nach dem registrieren kann ich einen Link zurück zur Homepage machen. Mit dem Passwort wieder hohlen muss ich erst mal sehen bei mir läuft dass alles über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.accessProject.com">http://www.accessProject.com</a><!-- w --> also ich kanns dir nich versprechen....


    Wie kann ich es dann machen dass die spiele in einem neuen Tab öffnen (ich habe nur die Bilder hochgeladen und sie dann verlinkt...)


    Wäre dir dankbar wenn du mir so schnell wie möglich eine Antwort schreiben könntest.



    PS: die seite acessProject geht momentan nicht keine ahnung warum...

    Hey Leute wie findet ihr eingentlich GTA4 ich finde die Grafik echt gut naja noch ein paar kleine Fehler aber dass Spiel ist echt cool was sagt ihr dazu...????

    Hallo ich habe eine Frage die lautet wie kann ich dateien auf meiner homepage zum downloaden anbieten (wo die besucher nur auf einem download botton klicken muüssen und der download beginnt).


    Ich hoffe ihr könnt mir zu diesem thema helfen...


    Ich sage schon einmal danke für eure hilfe... :D

    Also zu dem script noch eine Frage:

    1. Muss ich jetzt eine Datenbak machen z.b hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baseportal.de/">http://www.baseportal.de/</a><!-- m -->
    oder muss ich nur diesen code einfügen:
    CREATE TABLE benutzerdaten (
    Id Int(11) NOT NULL auto_increment,
    Nickname VarChar(50) NOT NULL default '',
    Kennwort VarChar(50) NOT NULL default '',
    Nachname VarChar(50) NOT NULL default '',
    Vorname VarChar(50) NOT NULL default '',
    PRIMARY KEY (Id)
    )
    oder was?


    2.Muss ich dann alle scripte auf dieser Seite zusammen setzten oder muss ich alle einzelln schreiben ...


    Ich kenn mich nicht mit php aus sonst könnte ich das problem selber lösen.

    Ja ist klar das dafür php geignet ist aber wie mache ich da ein script ich weis da nicht mit was ich anfangen soll.. oder gibt es da schon vertige scripte wenn es fertige scripte gibt könntest mir ja den link dann geben :D

    Und wo genau bekomme ich dass script des mitgliderbereichs auf dieser seite? oder muss ich das downloaden könntest du mir den genauen link zum download oder des scripts schreiben..? ich finde es leider nicht auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.joomlaos.de/">http://www.joomlaos.de/</a><!-- m --> bitte schick mir den genauen link wäre echt nett :wink:

    Hallo zusammen


    Ich komme gleich zu meiner Frage kann ich mit php einen Mitglieder bereich machen wo sich Besucher selbst registrieren können, ein eigenes profil und gästebuch haben und untereinander private mails schreiben können..
    Vieleicht gibt es ja irgendwo schon fertige scripte..


    Es sollte so In der art aussehen wie bsmparty.de oder myspace.de.
    PS:Der Benuzerbereich muss nicht so sicher sein..


    Ich bin total Ratlos bitte Helft mir

    Ja ok dass ist klar aber ich wollte einen mitglieder bereich wo dann die Registrierten auf eine neue Seite kommen um mit andern usern zu schreiben
    Chaten u.s.w. ( So in der art wie Myspace.de oder bsmparty.de ).
    Wie kann ich dass mit php (html oder was es sonst noch gibt)machen.
    PS:Es muss nicht so sicher sein :wink:

    Hallo zusammen
    Vor kurzem habe ich eine kleine Homepage erstellt :D
    In diese Homepage wollte ich einen Mitglieder bereich erstellen.
    Jetzt zu meiner Frage kann ich mit html oder php u.s.w. einen Mitglieder bereich machen wo sich Besucher selbst registrieren können, ein eigenes profil und gästebuch haben und untereinander private mails schreiben können..
    Ich bin total Ratlos :?: bitte Helft mir