Beiträge von hendrik232

    Zitat von "sero95"

    :
    Wir bekommen Vor und Nachnamen, oder nur Nachnamen,
    dann die Telefonnummer und die Straiße natürlich.


    Und wer garantiert dir, dass es die richtigen Daten sind. Es könnte theoretisch auch jemand einfach irgendeine Adresse aus dem Telefonbuch nehmen und ne Pizza bestellen. Dann liefert Ihr die Pizza dahin und stellt fest, dass diese Person total verwundert ist, weil sie keine Pizza bestellt hat.


    Die einzige halbwegs brauchbare Möglichkeit währe, dass man sich registrieren muss und Ihr die Registrierung dann mit einem Kontrollanruf bestätigen müsst.


    mfg Hendrik232

    Also maulepan du änderst deine Meinung ja auch schnell :wink:


    Ich kann nmich noch gut an den Satz

    Zitat

    Super arbeit.... das design ist zwar einfach....


    ABER einfach genial


    erinnern.


    :lol:


    Freutm ich aber, dass es euch gefällt.

    So, ich werde dann auch mal meinen Senf dazu geben.


    Erstmal finde ich es gut, dass du dir so viel Mühe gibst, um deinem Vater zu helfen. Allerdings wirkt die jetzige Seite eher abschreckend und geschäftsschädigend. Denn kaum jemand würde bei so einer Seite was bestellen, denn der erste Eindruck zählt.
    Entweder du machst eine kleine Visitenkarte, lernst noch viel oder ihr sucht euch einen Experten, der das für euch macht.
    Das Bestellformular finde ich total sinnlos. Wie oft ruft ihr die Mails ab? Wie wollt ihr Spaßbestellungen unterbinden? Ihr habt den Pc immer an?



    P.S.: Ihr habt ne heiße Speisekarte :lol: (Bei mir kommt da Werbung für ne Flirtcommunity mit Bildern von ein paar Frauen).



    mfg Hendrik232

    Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, also nimm alles nicht so ernst. :wink: . Aber du hast Recht. Am Anfang braucht man eine dicke Haut. Das hat sicherlich jeder mal durch gemacht.


    Zitat von "SSchaffrath"

    Hi
    ehm der Header ist über die gnaze seite und mein Name steht doch auch drauf?
    nämlich Sebastian Schaffrath


    Nein. bei mir ist rechts noch ein Teil grau.



    Positiv finde ich:
    - Hover- Effekt
    - div´s - sehr schön


    Negativ:
    - Fehler im Quellcode: siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://validator.w3.org/">http://validator.w3.org/</a><!-- m -->
    - beim Klick auf Gästebuch "hüpft" die Seite
    - den zentrierten Text. Am besten den Text linksbündig, dann ist er am besten zu lesen.


    mfg Hendrik232

    Zitat

    Es wäre klasse, wenn sich meine Seiten jeder Bildschirmgröße/Auflösung anpassen.


    Wie mach ich das???


    Am besten über div´s, denen du eine Breite von 100% gibst (also der gesamten Breite).


    Zitat


    Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so schreibe, aber Deine Vorschläge, wie Webdesigner holen oder Beispiele wie „Bremsen“ kannst Du Dir in die Haare schmieren und sind völlig unangebracht!


    Nein sind sie nicht. Deine Hp ist wirklich nicht so toll. Und der Kunde entscheidet auch nach dem Erscheinungsbild der Firma.

    Zitat


    Des weiteren hatte ich mir von fähigen und sachlichen Leuten, wie das Peter Gedamke war (ich habe soeben sein Tod mit Schock zur Kenntnis genommen) einen vernünftigen Rat erhofft.


    Das tut mir Leid. Er war mein ein netter Kerl und mein Linkpartner.



    So nun zur Kritik von mir
    - Ein Hover-Effekt für die Links benutzen
    - eine einheitliche Navigation auf jeder Seite. Also z.b. auf jeder Seite die Navigation, die unten ist.
    - Der Header ist zu pixelig.
    - html-Code hat zu viele Fehler
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://validator.w3.org/">http://validator.w3.org/</a><!-- m -->
    - dem Besucher wird nicht sofort klar, worum es geht. Ihr solltet das Hauptgeschäftsfeld hervorheben.
    - Wieso bietet Ihr das erstellen von Internetseiten an, wenn Ihr offensichtlich kaum Ahnung davon habt ?



    mfg Hendrik232

    Ich habe meine Seite in einen Blog umgewandelt.


    Dadurch ist es einfacher die Artikel und Seiten zu verwalten und es auch zu aktualisieren.
    Ich nehme bei dem Blog kein Stadnartdesign. Ich habe das Urspungsdesign komplett nach meinen Wünschen umgebaut.


    http://www.dmht.de


    Schaut doch mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar
    :wink:


    mfg Hendrik232

    Ja ist shcon schade, dass da so wenig Leute angemeldet sind....
    ....das Bekanntmachen ist aber in Arbeit.
    Aber ich will es auch nicht übertreiben.


    Und die Besucherzahlen auf der Seite steihen auch und dann wird bestimmt auch irgendwann die Benutzerzahl im Forum steigen.


    P.S.: Wieso Zeile 199 löschen ?


    mfg Hendrik

    So,
    es hat sich wieder was getan.


    Was ist neu?
    - Ich habe ein Printlayout erstellt. Auf jeder Seite befindet sich nun ein Link, um die Seite direkt auszudrucken. Dazu habe ich eine extra css-Datei erstellt, in der der Header, die Navigation und der footer ausgeblendet werden, weil die ja nicht mit gedruckt werden müssen.
    - ich habe alle includes auf der Seite von Serverside Include in php include umgewandelt. Dadurch habe ich auch die Ordnerstruktur vebessert.
    - und natürlich ist auch neuer Inhalt dazu gekommen.



    mfg hendrik232

    So mal ein kleines Update:


    -Eine Audiorubrik ist in Arbeit. Eine Anleitung ist auch schon fertig.
    -Das Lexikon wurde erweitert.
    -Das Forum wurde verändert (P.S.: Der Header wird noch getauscht).



    P.S.: Ich würde mich über einen Eintrag im Gästebuch oder eine Anmeldung im Forum freuen.



    mfg Hendrik232