Ich empfehle erneut das entfernen der eckigen Klammer.. Nur so als Versuch...
Kanu
EDIT: War irgendwie leicht verpeilt ![]()
WAS hast du denn verändert ?? die Klammern ?? oder noch was anderes ??
Ich empfehle erneut das entfernen der eckigen Klammer.. Nur so als Versuch...
Kanu
EDIT: War irgendwie leicht verpeilt ![]()
WAS hast du denn verändert ?? die Klammern ?? oder noch was anderes ??
Nur habe ich ih auch einfach zu mir kopiert ![]()
Kanu
weiß nicht obs das ist aber maskiere mal in deinem echo die " durch \" vlt schafft das abhilfe...
Auch wenn ich das Tutorial jetzt nicht kenne
Kanu
EDIT: Wenn ich deinen Code Teste erhalte ich keine ähnlich Ausgabe sondern exit beendet ganz normal das script... ![]()
Versuche es einfach mal in einem neuen Browserprofil
Dort sollte es noch keinen Browser-cache geben bzw. er dürfte die Seiten noch nicht enthalten...
Dein Code erscheint mir beim groben überlsen keine Fehler zu ahben...
ABER bitte nutze die BB-Tags für deinen Code
![]()
Kanu ![]()
Ja anja jetzt kann man es lesen aber irgendwie werd ich nich schlau aus deinem Code...
Also ich würde es in den SQL-Anweisungen bei den variablen ohne die eckigen Klammern versuchen... Auch wenn es im MySQL so angezeigt wurde - sowas hatte ich auch schon das Sachen die 1:1 in MySQL standen nachher kurioser Weise nicht funktionierten...
Kanu
PS an laura: Ich tippe mal aus dem MySQL-Editor ![]()
Irgendwas machst du falsch...
Ähhmmm NEIN ?? Win7
Allerdings nur mit IE 8 und der unterstützt es noch nicht
aber es ist schön wen er es in Version 9 tut ![]()
Denn das heißt ich werde es auch zukünftig nutzen, da ich der Meinung bin nen aktuellen Browser zu haben sollte kein Problem sein... (auch wenn das manche anders sehen)
Danke ![]()
Kanu
PS: Hab einfach bis jetzt nicht auf 9 geupgraded weil ich ihn absolut ausschließlich zur Überprüfung der Browserkompatibilität meiner Seiten nutze... (obwohl man dazu dann vlt. auch ne neue Version nutzen sollte ?!
)
Cool kannte ich auch nicht nicht ![]()
PS: nur leider mal wieder nicht von IE unterstützt.
Trotzdem Danke ![]()
Jaaaa das "und" ahbe ich nur eingesetzt weil ich ja sonst im Broiwser optisch immer die gleiche Ausgabe erhalten habe und keine Lust hatte immer Quellcode zu kontrollieren
![]()
Hast du ejtzt noch ein problem oder klappt das jetzt wie du willst ?? ![]()
Sry aber: Gibts von sowas nciht schon mehr als genug.?
Kanu
Huhu,
Da ich (stolzer) Windowsnutzer bin hier nur 2 Versuche:
entweder versuchen Hightlighting zu ändern ( evtl irgendwo unter Einstellungen !?
) oder evtl mit nem Emulator Notepad++.
Ich Nutze Notepad++ da es sau viele Sprachen unterstützt nd gute Einstellungsmöglichkeiten (auch fürs Highlithing) gibt..^^
So viel vom Win User ![]()
Kanu
Jetzt haste was falsch verstanden CaRLoS es geht nicht darum das du keine Vorschläge mehr machen sollst sondern darum das DIESER Vorschlag einfach für andere (zumindest einige) nicht nachvollziehbar ist bzw. nicht erkenntlich ist! Sei nicht beleidigt nur weil ein Vorschlag deinerseits abgewiesen wurde
es ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein (nicht nur von dir
) der nicht umgesetzt wird ![]()
Ansonsten nutze ebend genante Addons um es für dich angenehmer zu machen =)
Kanu
Das was du vorhast mit dem Stylesheet funktioniert eig. ganz einfach - deinem Browser ist es eig. völlig egal ob die Style-Datei die eEndung .css oder .php hat solange das was darin steht korrektes css ist.!
z.B. :
Test.html
<html>
<head>
<title> </title>
<link rel="stylesheet" href="style.php" type="text/css">
</head>
<body>
Blaaaaaaaa
</body>
</html>
style.php
Du kannst also z.B. an dein style.php einfach über den Link die Variablen übergeben z.B. "style.php?eins=15px&zwei=800px" (ungetestet) und das dann einfach in deiner style.php auslesen ![]()
Hoffe es hilft ![]()
...
ABER ich kann leider die meisten Sachen darin gar nicht benutzen,geht nichts zum Anklicken ---- frage mich WARUM ?
ich arbeite mit Win 7 und IE 9...
Was geht denn nicht anzuklicken ?? Das Bild die Werkzeuge oder was ? Mach bitte (wie von Lauras schon 2x gesagt) einen Screenshot damit wir evtl. Unterschiede zum "Normlazustand" sehen können...
Kanu
Mhh könnte mir maximal vorstellen das mit Objekt das Bild gemeint sein könnte aber ich wüsste nicht warum der Server nicht auf das Bilod zugreifen dürfte... -.-
Ich würde auch Vorschlagen die Daten mal zu überprüfen weil ich vermute das mit "Objekt" evtl. die DB gemeint ist...
Fehlermeldung ??
Kanu
Dankeschööön =)
Hat geholfen den Rest zu entziffern Danke ![]()
Lg
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.