EDIT: Ok funzt jetzt super dolle danke hat mir serh geholfen =D
Beiträge von kanufrosch
-
-
muss ich nochwas verändern ??
funzt bei mir net ! -
-
ups ok :
mach doch mal ne date mit phpinfo()
vlt. ist irgendeine Funktion deaktiviert oder so ..
-
was funzt den auf dem Webspce nicht ??
wird keine Zeit angezeigt oder was ? -
Ich habe eine Auswahlliste in der 4 Optionen sind darunter befindet sich ein weiteres auswahl Feld mit Produkten !
Wenn nun in auswahlfeld(1) etwas ausgewählt wird z.B. "3" soll im Produktdiv eine Auswahlliste mit den Produkten von "3" angezeigt werden !
wenn nun 2 ausgewählt wird die Produkte von 2 uns so weiter ...!
ICh wüsste nciht wie das gehen soll iohne Js !
-
Ich habe mich Falsc ausgedrückt sry aber ein bissel hast auch du es falsch verstanden also :
Ich habe ein auswahl Feld
Code<select name="welten" > <option value="">[Bitte wählen !]</option> <option value="1" name="1" onclick="hed()">1</option> <option value="2" name="2" onclick="had()">2</option> <option value="3" name="3" onclick="hod()">3</option> <option value="4" name="4" onclick="hid()">4</option> </select>je nach auswahl soll eine andere Produkt auswahl (wie die oben) angegeben werden !
-
weil ich das als code schnipsel gefunden habe und nocht wusste wie ich das sonst machen sollte !
Bin gerne für andere Varianten offen =D
ich werde es !
EDIT: Brachte leider keine veränderung !
-
Hey Leute,
Ich habe ein Script aus Js und php welches einen Mehrzeikligen String eig. in einen Div einsetzen soll !
Das zu erklären ist kompliziert deswegen hier das Script :
PHP
Alles anzeigen<?php $text2 = ' <option value="Bier2" class="ware">Bier2</option> <br> <option value="Obst2" class="ware"> Obst2</option> <br> <option value="Trockenfleisch2" class="ware"> Trockenfleisch2</option> <br> <option value="Schweine2" class="ware"> Schweine2</option> <br> <option value="Wild2" class="ware"> Wild2</option> <br> <option value="Rüben2" class="ware"> Rüben2</option> <br><br>' ?> <script type="text/javascript"> function had () { var Neu = unescape("<?php echo rawurlencode($text2);?>"); document.getElementById("prod").innerHTML = Neu; } </script>
(last euch nicht von den werten stören XD)dann ahbe ich noch einen div "prod" :
PHP
Alles anzeigen<?php echo " <div id=\"prod\"> <select name=\"check\" class=\"pred\"> <option value=\"Bier\" class=\"ware\">Bier</option> <br> <option value=\"Obst\" class=\"ware\"> Obst</option> <br> <option value=\"Trockenfleisch\" class=\"ware\"> Trockenfleisch</option> <br> <option value=\"Schweine\" class=\"ware\"> Schweine</option> <br> <option value=\"Wild\" class=\"ware\"> Wild </option> <br> <option value=\"Rüben\" class=\"ware\"> Rüben </option> <br><br> </select> </div><br><br>"; ?>Nun ergibt das leider statt der gewünschten liste nur das hier :
hoffe ihr könnt mir helfen !
=(
MFG
-
Erstmal muss ich auch sagen sehr schöne seite Das Headerbild wie bereits schon gesagt vllt. bissel aufhellen oder nochmlal mit besserem/hellerem Wetter machen sonst finde ich die seite schön =D
Jetzt noch was was nicht ganz zum Thema passt :
Zitat von "axel"
...
Schau dir mal mein GIMP-Tutorial an, wie man die Farben aufpeppt:
http://www.gimp-tutorials.de/gimp-flaue-farben-optimieren.htm
....O_o Axel wieviele Seiten hasst dud en noch ?!?!
=DMFG
-
so hab mir den Spas jetzt angekuckt aber :
----->die angegebenen Links helfen mir nicht weil advon nurnoch einer mit korrektem Inhalt existiert !
----->Der dort angegebene Code funzt bei mir net !
----->funzt das vllt. nur auf auf nem Server ?? (teste auf Localhost !)
-----> Der Code erzeugt bei mir follgende Ausgabe :
egal welchen Channel ich wähle Code:
Code
Alles anzeigen<?PHP class irc { var $remotehost; var $remoteport; var $nick; var $ircsocket; var $channel; var $flag = true; function irc($remotehost, $remoteport, $nick, $channel) { set_time_limit(0); ob_end_flush(); $this->remotehost = $remotehost; $this->remoteport = $remoteport; $this->nick = $nick; $this->channel= $channel; } function ircConnect() { $this->ircsocket = fsockopen($this->remotehost, $this->remoteport); if( ! $this->ircsocket ) die("Keine Verbindung"); fputs( $this->ircsocket, "USER lister 0 0 :who channel\r\n"); fputs( $this->ircsocket, "NICK $this->nick\r\n"); } function send($message) { $message = $message."\r\n"; fputs( $this->ircsocket, $message); } function ircParse() { while( ! feof($this->ircsocket)) { $incoming = fgets( $this->ircsocket, 1024 ); $incoming = str_replace("\r", "", $incoming); $incoming = str_replace("\n", "", $incoming); if( preg_match("/PING/", $incoming)) { $ping = explode(":", $incoming); $this->send("PONG $ping[1]"); } $params = explode(" ", $incoming); if( ! $this->flag ) echo $params[4]."<br>"; if( $params[5] == "/MOTD" ) { $this->send("WHO $this->channel"); $this->flag = false; } if( $params[6] == "/WHO" ) $this->send("QUIT bye"); } $this->send("QUIT bye"); } } $test = new irc("irc.de.euirc.net", "6667", "testingWHO", "#blba"); $test->ircConnect(); $test->ircParse(); ?>wie gesagt channel kommt immer die gleiche ausgabe !
MFG
-
neion fange mit php nicht bei 0 an nur fehlöte mir völlig der ansatz =D ich gucks mir an =D
THX
-
Hey leute,
Ich möchte per php alle user eines Channels auslesen das Problem ist google spukt nix aus was mir weiterhilft und wenn ich es selbst von 0 an Probiere scheite ich gleich am verbindungsaufbau =(
könnt ihr mir helfen ???
MFG
-
auch wenn ich jetzt nicht alles gelsen habe :
Das Copyrigt bzw. Urheberecht unterliegt automatisch dem Autor ein Vermerk kann gesetzt werden es unterliegt jedoch immer deinem Urheberrecht !!!
du musst also keinen Vermerk machen aber ein schriftlicher Hinweis kann eig. nie Schaden um die leute daran zu erinnern das es deine Bilder sind =D
MFG
-
weil php NIE angezeigt wird :shock:
-
nein leider funzt auhc das net !
-
kann mir mal einer helfen ich versuche (vorläufig auf Xampp) eine eigenen 404 Seite zu erstellen doch sie wird nicht angezeigt !
der inhalt (C:\...\xampp\htdocs\forbidden\.htaccess)
die Fehler seite ist auich über <!-- m --><a class="postlink" href="http://localhost/test/fehlerseite.html">http://localhost/test/fehlerseite.html</a><!-- m --> zu erreichen aber eine fehlerseite bekomme ich trodzdem nicht ich erhalte immer die Standart fehlerseite :
Code
Alles anzeigenObjekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 localhost 04/02/10 20:35:38 Apache/2.2.11 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i PHP/5.2.9hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
-
is ja richtig so das ist keine sache die man braucht oder benutzen soll !
=D
-
Zitat von "lauras"
Im Sinne deiner Besucher solltest du auf sowas verzichten... Wenn du mir einen sinnvollen Verwendungszweck sagen kannst, was ich bezweifle, dann verrat ichs dir... ansonsten... Nope..
*Erpressung tztz ... *
aber richtig so XD -