Beiträge von kanufrosch

    Ich habe eine Auswahlliste in der 4 Optionen sind darunter befindet sich ein weiteres auswahl Feld mit Produkten !

    Wenn nun in auswahlfeld(1) etwas ausgewählt wird z.B. "3" soll im Produktdiv eine Auswahlliste mit den Produkten von "3" angezeigt werden !

    wenn nun 2 ausgewählt wird die Produkte von 2 uns so weiter ...!


    ICh wüsste nciht wie das gehen soll iohne Js !

    Ich habe mich Falsc ausgedrückt sry aber ein bissel hast auch du es falsch verstanden also :

    Ich habe ein auswahl Feld

    Code
    <select name="welten" >
          <option value="">[Bitte wählen !]</option>
          <option value="1" name="1" onclick="hed()">1</option>
          <option value="2" name="2" onclick="had()">2</option>
          <option value="3" name="3" onclick="hod()">3</option>
          <option value="4" name="4" onclick="hid()">4</option>
    </select>

    je nach auswahl soll eine andere Produkt auswahl (wie die oben) angegeben werden !

    Hey Leute,

    Ich habe ein Script aus Js und php welches einen Mehrzeikligen String eig. in einen Div einsetzen soll !

    Das zu erklären ist kompliziert deswegen hier das Script :


    (last euch nicht von den werten stören XD)

    dann ahbe ich noch einen div "prod" :

    Nun ergibt das leider statt der gewünschten liste nur das hier :

    Code
    Bier2
    Obst2
    Trockenfleisch2
    Schweine2
    Wild2
    Rüben2


    hoffe ihr könnt mir helfen !

    =(


    MFG

    Erstmal muss ich auch sagen sehr schöne seite Das Headerbild wie bereits schon gesagt vllt. bissel aufhellen oder nochmlal mit besserem/hellerem Wetter machen sonst finde ich die seite schön =D


    Jetzt noch was was nicht ganz zum Thema passt :

    Zitat von &quot;axel&quot;


    ...
    Schau dir mal mein GIMP-Tutorial an, wie man die Farben aufpeppt:
    http://www.gimp-tutorials.de/gimp-flaue-farben-optimieren.htm
    ....

    O_o Axel wieviele Seiten hasst dud en noch ?!?!
    =D


    MFG

    so hab mir den Spas jetzt angekuckt aber :

    ----->die angegebenen Links helfen mir nicht weil advon nurnoch einer mit korrektem Inhalt existiert !

    ----->Der dort angegebene Code funzt bei mir net !

    ----->funzt das vllt. nur auf auf nem Server ?? (teste auf Localhost !)

    -----> Der Code erzeugt bei mir follgende Ausgabe :

    Code
    News
    News
    News
    :End
    
    
    
    
    (Life

    egal welchen Channel ich wähle Code:

    wie gesagt channel kommt immer die gleiche ausgabe !


    MFG

    Hey leute,

    Ich möchte per php alle user eines Channels auslesen das Problem ist google spukt nix aus was mir weiterhilft und wenn ich es selbst von 0 an Probiere scheite ich gleich am verbindungsaufbau =(

    könnt ihr mir helfen ???


    MFG

    auch wenn ich jetzt nicht alles gelsen habe :

    Das Copyrigt bzw. Urheberecht unterliegt automatisch dem Autor ein Vermerk kann gesetzt werden es unterliegt jedoch immer deinem Urheberrecht !!!

    du musst also keinen Vermerk machen aber ein schriftlicher Hinweis kann eig. nie Schaden um die leute daran zu erinnern das es deine Bilder sind =D


    MFG

    kann mir mal einer helfen ich versuche (vorläufig auf Xampp) eine eigenen 404 Seite zu erstellen doch sie wird nicht angezeigt !

    der inhalt (C:\...\xampp\htdocs\forbidden\.htaccess)

    Code
    ErrorDocument 404 test/fehlerseite.html

    die Fehler seite ist auich über <!-- m --><a class="postlink" href="http://localhost/test/fehlerseite.html">http://localhost/test/fehlerseite.html</a><!-- m --> zu erreichen aber eine fehlerseite bekomme ich trodzdem nicht ich erhalte immer die Standart fehlerseite :

    hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Zitat von &quot;lauras&quot;

    Im Sinne deiner Besucher solltest du auf sowas verzichten... Wenn du mir einen sinnvollen Verwendungszweck sagen kannst, was ich bezweifle, dann verrat ichs dir... ansonsten... Nope..

    *Erpressung tztz ... *
    aber richtig so XD