Beiträge von kanufrosch

Also ich stimme zu das das Hochladen an sich schon eine ziemliche Gefahrenquelle ist.

Ansonsten ist es denke ich schon sehr sicher, gerade durch die .rar Datei, da diese schon für sich eine starke Verschlüsselung besitzt...
    Und wenn dein 20 stelliges Passwort wirklich nciht gerade nur aus den zahlen von 1 - 20 sondern auch nochn paar sonderzeichen enthält (kleiner Tipp z.B. für "i" ein "!" nutzen...) dann sollte das ganze ziemlich sicher sein....

Allerdings würde ich empfehlen - wenn du es schon irgendwo hochladen musst, dafür zu sorgen das schon die Datei als solche nicht ohne weiteres zufinden ist (Stichwort: httaccess) ;D

Kanu

Nei dir entsteht dieses Problem weil du bei einigen Elemtenen Abstände z.B.

CSS
    margin-left: 10em;

verwendest... das verhält sich nicht sowei dein

CSS
    margin: auto;

...
    Vermute ich zumindest...

EDIT: ok nicht nur margin sondern auch padding... (siehe #beschreibung)...

EDIT2: nimm die ganzen padding-left aus den elementen im #main div und versuch es mal mit

CSS
    #main { margin:auto; }
    #main > div { margin-left: 50px; }

Das müsste dein Problem lösen...

Kanu

Was da passiert ist vollkommen korrekt, weil wie gesagt dein Inhalt benötigt diesen Platz.

Der Text in den Zellen braucht mind. diese - ich glaube knapp 1000px oder so - daher können die Zellen nicht weiter verkleinert werden.

Zwing ihm mal nicht deine Schriftgröße (font-size) auf und gucke dann was passiert wenn du die Größe deines Browserfensters änderst ;)

Guten Abend,

Zitat

verschiebt und verszerrt sich die Steuerleiste

was meinst du damit ?? weil wenn ich die Seite öffne und die Fenstergröße variiere (Firefox) dann ist bis zu einer Fensterbreite von ca 990px alles OK danach bleibt die Tabellen breite fest - das ist auch korrekt so da der Inhalt diese Größe benötigt.
    Wo ist jetzt dein Problem ??

Dessen bin ich mir durchaus bewusst Roland ;)

Aber es hätte ja sein könne das es ne Lösung gibt, dabei ist mir aj alles bekannt (wenn er existiert) Name, Host...

Ich bin mir auch darüber im klaren das es vermutlich keine Möglichkeit gibt aber es war einfach ein versuch hier zu fragen ^^ denn bei google geht es immer um das setzen und lesen, das ich halt garnicht brauche :D :D

Trotzdem Danke =D

Hast du mal überprüft ob die Dateien jetzt auch wirklich alle da sind und vor allem auch wirklich geladen werden ?!

Einfach mal - je nach Browser ist das sehr einfach - den Quellcode öffnen und gucken ob alle Dateien geladen werden...

Deine Seite BEGINNT mit

HTML
    </html>

?( ?( 8| 8|

in deinem Style Tga fehlt ein

HTML
    }

EDIT: Teilweise Sehr fehlerhafter Code...
    Hier mal grob bereinigt:

Bitte den Code vollständig hier angeben und in den entsprechenden BB Tags einfügen !!

Sonst keine Hilfe.

Kanu

EDIT: Wenn bie dir diese Dateien fehlen kann das nix werden...
    Im Anhang ist eins das definitiv vollständig ist..

Und übrigens Webseite werden genau genommen nicht prgrammiert den HTML ist keine Programmiersprache ;)