Beiträge von $$freaky44$$

    Hier kommt leider schon die nächste Frage:
    Ich habe jetzt alles bis zu dem Berreich

    Code
    #kopfbereich {
      background:url(bilder/hg-saeulen-img-9599.jpg) no-repeat left top;
      height:150px;
    }

    gemacht. bei mir zeigt der Internetexplorer dann nach die Säulen des 18th Jahundert
    eine große weiße Lücke in größe des Bildes
    und dann geht es weiter mit Steuerrung.


    Ich habe den Pfard wo bilder drin steht auch schon geändert, aber dann geht es auch nicht. :arrow: :arrow: KANN MIR JEMAND HELFEN? :arrow: :arrow:

    Danke für die schnelle Antwort :) ,
    wenn ich es in xhtml mache, kann ich dann die normalen htmlcodes verwenden?
    oder anders gefragt, sind die xhtmlcodes die gleichen wie die htmlcodes?

    Hallo alle zusammen. Ich habe ein problem :arrow: :arrow:
    Ich will in meine HP eine Kopfzeile einfügen, wo ein logo und der Domainname angezeigt wird.
    Leider habe ich keine ahnung wie man sowas macht. Aber ich bedabke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

    Ich hab gehört das ne Tabelle nich die allerbeste Lösung ist, das die nicht immer gleich angezeigt wird oder so.


    Hast du vielleicht das gleiche problem wie ich?
    ich würde gerne eine Navigationsleiste in meine website einfügen:
    welche aus mehreren Hauptthem und untertehmen besteht. Wenn man auf das hauptthema klickt, dann soll man zwischen den verschiedenen unter-themen auswählen können.