Beiträge von YetiZwerg

jetzt habe ich folgendes Prob...

Wenn ich eines Der Menüs "einbaue" (funzt alles) und dann auf einen der Links klicken will, so hüpft es..

ich habe die Seite Testweise (für euch zu sehen) auf einen Free-Webspace gelegt...

schaut es euch mal an... wie bekomme ich das hüpfenweg??? der CSS-Code, der für das Menu in Frage kommt liegt alles auf der Seite im Quellcode...

Seite hier begutachten

mkG YetiZwerg

doch auch in der Waagerechten habe ich zu wenig Platz... ich könnte natürlich auch das Impressum und den Partner in den footer stecken, dann habe ich im Head mehr Platz...

mkG YetiZwerg

danke danke... ich benutze im mom noch die select-Version, da ich sonst nicht genug Platz habe... mus mir da noch was ausdenken... obwohl ich ja lieber eines der geposteten hätte...

mkG YetiZwerg

ich habe es mit Frames gemachtt, weil ich da die Größe festlegen kann... und das Game nicht meine Ganze Seite kaputt macht...

Auch, wenn Frames nicht gerade die Beste art sind, um sich mit Suchmaschinen anzufreunden (eig. keine) ist das nicht wirklich ein Prob... der einzige Text, den ich habe ist die Startseite (kommt noch etwas mehr hinzu) und das Impressum...

der rest sind Games...

Außerdem habe ich nie vor, dass ich einen Ansturm wie bei spielen.com erlange... das ist mein Provates Projekt... und überwiegend wird es von meiner Klassse benutzt... klar, wenn ich ne Andere Möglichkeit finde (außer Frames) werde ich es versuchen... aber auch nur, damit ich mich weiterbilden kann...

mkG YetiZwerg

fangen wir oben an...

Header - jetzt ok
    Navi (horizontal) - auch ok
    Navi (vertikal) - nicht ok (überflüssig)
    rechts - überflüssig
    inhalt - gut (AUßER den Bannern...)
    warum packst du dir noch freiwillig Werbung auf deine Seite???
    und wenn du das machst, dann mach es doch wenigstens auf eine neue Seite (Partner) oder so...

fuß- schwachsinn... warum noch mehr Werbung auf der Startseite???
    Werbung ist böse... nicht gut...
    mach da ein &copy SSchaffrath 2009 rein...

mkG

wenn du expliziete Fragen stellst wird dir hier jeder gerne helfen...

doch wenn du fragst "was sagt ihr dazu?" dann sagen wir dir, was wir davon halten...

Ich zumindest sage, was ich davon halte...
    Meiner Meinung nach kann man mit harter aber ehrlicher Kritik mehr erreichen, als mit so geschleime und "joa ganz gut aber..."

wenn mir jemand für meine Seite sagt: "Die ist spitze." dann dreh ich mich um und frag den nächsten... ich mache das solange, bis jemand was negatives sagt und das verbessere ich dann...

wenn man immer gesagt bekommt: "das ist gut" dann ruht man sich iwann drauf aus...

Nimm mir das nicht übel... Ich freue mich über jeden, der es lernen will, doch ich gebe Kritik und zwar negative. Damit man eben darauf eingehen kann...

dass ich so ausgeflippt bin und mich nicht ganz gewählt ausgedrückt habe liegt daran, dass ich dir die Tipps schon 5 mal gegeben habe...

du musst einfach eine genaue Frage stellen, dann bekommst du auch ne Antwort...

nicht: gebt mir mal nen Tipp... das ist deine Seite... nicht unsere... wir helfen dir, wenn du nicht weiter kommst...

mkG YetiZwerg

ich hatte meine Seite betriebsbereit, bevor ich sie online stellte...

und dein Rückzug ist ja wohl mehr als nur eine Bestätigung, dass ich im Recht liege...

ich habe mit mienem Download Manager ALLES heruntergeladen, was auf deiner ersten URL zu finden war... hier der Code, den ich dort fand...

Zitat von "SSchaffrath"

Hallo
    Also solangsam Reichts echt meinst du diesen weil wenn nicht dann weiß ich nicht wo du den Angeblich meinen Quellcode herrhast

Ganze Index.php

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w...

Zitat von &quot;YetiZwerg&quot;

ich habe mir gerade mal deine Seite heruntergeladne und den Quelltext der Downloads.php geöffnet...

merkste wat??? ich habe die downloads.php geöffnet, die auf deinem Server lag... und nicht die Index...

außerdem gibt man Code in

Code
    diesem Fenter

an... dafür ist das da...

Zitat von &quot;SSchaffrath&quot;

Hallo
    Ja habe ich auch installiert schon beim Lernne von HTML
    Naja funzt das jetzt wenigstens mit dem Header das er nicht mehr drüber geht weil Hoffentlich die Seite jetzt ne nur 1000px breit ist

dann wird es ja kein Problem sein, das Netz etwas von Müll zu befreien und offline deinen PC zu belagern

omg... ich habe mir gerade mal deine Seite heruntergeladne und den Quelltext der Downloads.php geöffnet...

Ich muss ja fast kotzen...

schonmal was von Struktur gehört???

was meinst du, wofür es nen Head-Bereich gibt??? damit du die style.css in den body schreibst???

es heißt nicht umsonst, man solle die Style.css auslagern...

Ich geb dir mal einen ernst gemeinten Rat...

Schmeiß deine Seite auf den Müll und fang neu an... das ist ein zusammengestürztes Bauwerk... es ist billiger es neu zu bauen, als alles zu reparieren... du machst dir unnötig Arbeit und verbrauchst wertvollen Webspace...

orga dir einfach ne style.css und deine index sowie unterseiten und verlinke die scheiß css mit deinen Seiten...

und verdammt nochmal im head...

und zu aller erst arbeite mal dieses TUT durch Hier klicken

hilft ungemein...

du kannst mir nicht sagen, dass du das getan hast... nicht bei dem verhunzten Code, den du da zustande gebracht hast...

das ist kacke

Zitat von &quot;SSchaffrath&quot;

so nun dazu das 2 links net funzen ich hab sie hinzugefügt weil ich diese seiten noch erstellen möchte aber diese noch nicht vorhanden sind nehmen sie aber wahrschienlich doch erstmal wieder raus

wenn du die Seiten noch nicht erstellt hast, die Seite aber schon online ist, warum setzt du die Links dann schon???

auf meiner Seite lade ich auch erst die Spiele hoch und verlinke sie dann... Die Dateien auf deinem Server sieht man nicht... doch die Links...

und wenn ich auf ne Seite gehe, die nicht funzt bin ich jemand, der diese Seite meidet, denn ich bin so verwöhnt, dass ich will, dass die Seiten auch klappen...

wenn etwas nicht klappt, und das an der Seite liegt, dann setze ich sie doch erst garnicht online...

so gewinnst du keine User, sondern vergraulst sie.........

denk mal drüber nach... wenn du wissenwillst, wie das aussieht, wenn du es hochgeladen hast, dann speichere die *.htm auf deinem Desktop und führe sie local aus...

oder benutze Webocton, dann kannste gleich durch druck auf die Taste F9 sehen, wie es im Browser aussieht..

mkG YetiZwerg

PS: TIPP:
    1. nimm deine Seite vom Webspace
    2. bearbeite sie offline, bis sie präsentierbereit ist
    3. mach nur eine Seite (nicht eine ganze Entwicklungsgeschichte)
    4. stell sie wieder online
    5. komm dann her und stell sie vor

UND DAS WICHTIGSTE...
    Diese Headersache geht mir sowasvon auf den Piss...

mach deine Verdammte Seite auf 800px breite, zentrier sie. dann haste keine Probleme mehr mit Auflösung...

ich hoffe, das kam an