Beiträge von YetiZwerg

es soll sich ja auch keine neue Seite öffnen... bei mir funzen alle Spiele...

Sie öffnen sich in nem Frame

mkG YetiZwerg

EDIT: Draw Play 3 befindet sich nun auch auf der Spieleliste

dann musst du dir den Flashplayer Herunterladen... gibt es auch bei mir auf der Seite...

war bei mir heute Mittag auch... ich habe gespielt, war afk und als ich wiederkam hat kein Spiel mehr geklappt... also habe ich mir das Ding heruntergeladen, und schwupps schon hat es wieder gefunzt...

mkG YetiZwerg

genau... Vista packen auf nen Haufen werfen und anzünden... und jeden, der daran gearbeitet hat oder jeden, der es toll findet gleich mit drauf...

gibt ein schönes Feuer von der Pest...

mkG YetiZwerg

sry... da bin ich überfragt...

ich nutze nur FF und Netscape....

hast du den Rechner neu gestartet, nachdem du Opera neu installt hast??? kann sein, dass sich noch etwas im Cach verfangen hat...

ansonten wüsste ich echt nicht, wo es hängen könnte... bei ner neu install. müsste doch eig alles weg sein...

sry... aber ich setz mich ma vor Google...

mkG YetiZwerg

Hi

Ich habe folgendes Prob...

Wenn ich in folgendem Code den Inhalt durch ein iframe anzeigen lasse, wird mir der footer nicht angezeigt...

ersetze ich jedoch den iframe durch ein simples a, so wird mir auch der footer wieder angezeigt...

woran könnte das liegen???
    und vor allem, wie behebe ich das???

index.htm

style.css

Zitat von "hendrik232"

Mein Link ist ein fertiger Codeschnipsel.
    Du musst ihn nur noch einbauen :wink:

mfg Hendrik232

das tool hat 4000 Zeilen... ich rede von einfach...

ok will mal Klartext sprechen:

ich will auf meiner Seite mit diesem Design oben im Header die Links durch die Kathegorien ersetzen, die ich hier habe.

beim draufklicken sollen dann die untergeordneten Spiele angezeigt werden, die dann in einem Frame geöffnet werden.

dieser Frame soll inhalt heißen...

ganz einfach vorzustellen, doch schlimm in der Umsetzung... ich bin jetzt schon die ganze Zeit am googlen und auch den Links am folgen, doch iwie... ka... es kommt nichts, was iwie passt...

desshalb... postet lieber erst morgen oder iwann, aber schickt mir bitte einen code... ich habe im mom echt viel zu tun... die Prüfungen stehen vor der Tür...

das wäre echt sehr nett...

mkG YetiZwerg

Man darf nicht gleich davon ausgehen, dass jeder gleich ein Pro ist...

Ich wahr am Anfang verdammt stolz darauf, dass ich den Text zentriert untereinander geklatscht habe... und das ganze mit einer hässlichen Hintergrundfarbe...

und wenn ich mir das anschaue würde ich folgendes ändern:

- die Menus als Tabelle und dann eine höhe von 800 wählen... dann ist sie so lang wie eine Seite

- den Header wegschmeißen und anzünden.

aber was ich sagen muss:

jetzt ist es wesentlich besser zu lesen...

mkG YetiZwerg

geht das nicht einfacher???
    in sprachen, die ich auch verstehe (HTML / PHP)???

sry... aber ich habe im mom so viel um die Ohren ich habe kz mich jetzt noch mir JS auseinander zu setzen...

also meine Frage: Geht das einfacher und, könnt ihr mir nen fertigen Code bzw Code-Schnipsel geben?

mkG YetiZwerg