gefällt mir richtig gut...
wenn ich die Sache mit dem Drop Down geregelt habe würde ich mich auch gerne um Nutzungsrechte bemühen...
mkG YetiZwerg
gefällt mir richtig gut...
wenn ich die Sache mit dem Drop Down geregelt habe würde ich mich auch gerne um Nutzungsrechte bemühen...
mkG YetiZwerg
ich fänds spitze, wenn das ohne Hover wäre... einfach und konservatives draufklicken^^
mkG YetiZwerg
Zitat von "SSchaffrath"
- hintergrund wurde ja schon genannt
hat den keiner tipps außer zu nenen ich sollte eine farbe nehmen ja welche den oder was für einen hintergrund
was willst du denn für Tipps haben??? lass die bescheuerten Hintergrundbilder wech und nimm einen Monotonen Hintergrund (eine Farbe).
dann ist es am einfachsten zu lesen und man läft nicht Gefahr auf Augenkreps.
Hi ich hab mal wieder ein Problemchen...
Auf meiner Seite
habe ich auf der linken Seite die Navi...
Jetzt möchte ich, dass nur die Oberbegriffe zu sehen sind.
also: --- shooting --- usw.
und man durch Klicken auf diese Felder dann die darunter liegenden Spiele aufgelistet bekommt...
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte...
mkG YetiZwerg
Zitat von "maulepan"YetiZwerg: ich bin hier, weil ichb hier kompetente hilfe zum thema HTML bekomme... machmal auch zum thema PHP
richtig... und darum geht es doch... du sagtest, dass man es eben nicht hier tun sollte...
aso... ok... das stellt alles nätürlich in ein ganz anderes Licht...
Ich habe den QUelltext nur überflogen...
aber ich musste halt in den Frame-Quelltest... daher meine Vermutung^^...
als Hintergrund würde ich eine Farbe wählen...
einheitlich... und ich würde die Seite nicht die vollen 100% Breite machen... ka... mir gefällt das nicht^^
mkG YetiZwerg
Zitat von "maulepan"haha... das ich nicht lache.... wer sich hier infos zum thema webdesign holt, dem ist echt nichtmehr zu helfen....
darüf gibt es speziealseiten bzw. 800 seitige Lektüre, die einem das Webdesign WIRKLICH erklären...
EDIT: hab den Link doch noch gefunden^^ kLiCk MiCh
Wenn du so gegen die Kompetenz der User diesen Forums ankämpfst, stellt sich mir die Frage: "Warum bist du dann hier?"
sooooo... bin jetzt mal ein paar Wünschen nachgegangen...
Ich kenne mich mit MySQL nicht aus... daher wird das mit einer Spielebewertung so ein Prob...
Sollte jedoch jemand eine Ahnung haben, wie das geht so bitte ich, dass mir dieser Jemand hilft...
mkG YetiZwerg
hi
ich würde das mit den Frames sein lassen...
das ist nicht gerade sehr Suchmaschinen freundlich...
und der Hintergrund vom Inhalt ist schlimm... das tut in den Augen weh...
mkG YetiZwerg
Zitat von "Talwin"Tipps, wie es richtig geht, sollte man danach schon selbst woanders suchen.
Die sollte man sich schin auch hier holen^^
nur nicht in diesem Beitrag...
mkG YetiZwerg
der Text ist guuut...
find ich klasse^^
ich stelle persönlich auch nur Spiele ein, die ich selbst spielen würde...
aber wenn du wünsche hast, dann sende mir einfach den Namen des Games und ich werde schauen, was sich machen lässt
weil meine Seite bei uns auf der Schule läuft...
Diese Seite wird hauptsächlich von meiner Klasse benutzt...
mkG YetiZwerg
Zitat von "maulepan"ne statistik für dich?? muss die denn für alle sichbar sein?
Ja
Zitat von "maulepan"wozu gibt es den iframe??
nicht für mich
Zitat von "maulepan"Warum werden alle spiele im neuen tab geladen???
weil ich ohne Frames arbeite.
Zitat von "maulepan"Wozu eine Datums und Uhrzeitanzeige?? die gibt es doch rechts unten bei jedem betriebssystem?
Ka ich fands lustig
Zitat von "maulepan"Das Impressum ist nicht im design eingebunden.
Das Impressum ist deshalb so, weil es nicht schön sein soll... aber ich ändere das^^
Zitat von "maulepan"Wozu die Ausführliche Statistik ganz unten??
für mich.
Zitat von "kanufrosch"mal ne frage ich hab ein kleines add-on namens flag-fox
mit dem habe ich ermittelt das dein server bei PlusServer AG sind
aber die server sind erst ab 99€ im monat und ich glaube nicht das du soviel bezahlst oder ??und werbung gibt es ja auch keine !
Ich zahle 22 EUR im Jahr
mkG YetiZwerg
Aber richtige Editoren sind nicht von Microsoft... außerdem helfen sie bei der Vervollständigung
doch jetzt schon...
und auch schon hochgeladen (außer den Idiotentest)...
thx nochmal
da mach fertig...
und abschicken nicht vergessen...
---(at)---.de
(at) durch @ ersetzen
mkG YetiZwerg
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.