Beiträge von YetiZwerg

Hi,

Ich wollte mal nachhören, was ihr zu meiner Idee und der Umsetzung einer Spieleseite sagt... Ich weiß, dass dieses Gerne schon etwas ausgelutscht ist, doch ist es eine nette Beschäftigung für zwischendurch. Und meine Klasse liebt die neue Seite^^

spiele.yetizwerg.de

Ich würde mich über euere Meinungen freuen...

PS: Wenn ihr selbst Spiele kennt, die ihr gerne auf dieser Seite vertraten habt, so schreibt es auch hier hinein.

PPS: Weiß jemand, wo ich freie *.swf Games herunterladen kann???
    WICHTIG! Nicht verlinken. Herunterladen.

mkG YetiZwerg

Hi,

Ich habe eine HP und möchte eine *.flv einbinden, die auf dem FTP im selben Verzeichnis liegt, wie meine index.html (wo auch das Vid angezeigt werden soll).

kann mir jemand sagen, wie ich das einbinden kann??

Ich bin schon den ganzen Tag am googeln, finde aber nichts, womit ich was anfangen kann...

Ich wäre glücklich, wenn ihr mir den Fertigen Code geben könntet...

mkG YetiZwerg

PS: Die Datei heißt 300.FLV

Zitat von "BlackFire"

1.Wie macht man so eine Tabelle wie dort?

Das ist ein Template... damit kenne ich mich nicht aus...

Zitat von "BlackFire"

2.Wie macht man ein Gästebuch?

dafür solltest du am Besten PHP und SQL lernen

Zitat von "BlackFire"

3.Und wie macht man so news das wenn man was neues schreibt das dann so eine neue Tabelle dadrunter kommt? also ein bisschen platz dazwischen ist hoffe ihr versteht was ich meine.

dafür solltest du auch PHP lernen

Zitat von "BlackFire"

4.Wie kann man es machen das der anzeigt wieviele Beiträge man hat und wo er/sie wohnt und wie kann man es machen das man sich auf meiner Seite Registrieren kann?

Dafür brauchst du wiederum PHP und SQL

Zitat von "BlackFire"

Und wenn man dafür irgendeine andere Programmiersprache brauch als Css oder HTML dann sagt bitte auch wo man sie lernen kann.

PHP: PHP-Einfach.de
    SQL: ka...

Weitere Infos findest du >>>hier<<<

mkG YetiZwerg

und was, wenn ich weder eine httpd.conf noch eine .htaccess-Datei habe???

kann ich das auch einfach in der .php selbst machen???

und was, wenn ich ne PHP-datei als htm abgespeichert habe???

also immer mit:

PHP
    <?php
    CODE
    ?>

brauch ich das dann eig???

außerdem wird der PHP-Code doch eh nicht an im Quelltext angezeigt...

Frage2:

Gibt es eine Möglichkeit folgenden Text so zu gestallten, dass er im Browser angezeigt wird, aber nicht im Quelltext???

PHP
    <?php
    echo "Hallo Welt"
    ?>

Wenn ich z.B. einen Teil auf meiner Seite habe, wo ich nicht will, dass er einfach mit Copy paste geklaut wird.

z.B. bei einem Generator...
    Ich will nicht, dass die Eingabeboxen o.a einfach geklaut werden...

Ist nur ein Bespiel...

Ich will einfach, dass so wenig Code wie möglich im Quelltext angezeit wird...

kann ich das "Hallo Welt auch auf eine Andere Weise (nicht mit echo) ausgeben?

mkG YetiZwerg

Zitat von &quot;axel&quot;

Die Seite wird nicht direkt an den Browser gesendet sondern es werden erst die Programmanweisungen (in dem Fall PHP) ausgeführt und dann das fertige Ergebnis an den Browser gesendet.

Piercing ist wieder was anderes :wink:

und was ist der Vorteil von parsen im Gegensatz dazu, wenn ich das nicht mache???

Ich mache das nämlich ohne... was kann ich denn dann mehr oder besser machen???

also Beispielsweise...

mkG YetiZwerg

sry in JS bin ich noch nicht so wit, aber du überschreibst dir mit document.write() den Headbereich, und somit auch die Funktion...
    versuch das ganze mal mit PHP....

Ich kann morgen, wenn ich wieder bei Kräften bin, versuchen, dir das ganze umzusetzen...

Ich habe jetzt auf die Schnelle nicht herausgefunden, wie du in einer Form schreiben kannst (mit JS)

Denn das wäre auch eine Überlegung...

mkG YetiZwerg

doch google funzt auch bei mir maulepan!

es ist nur so, dass man nicht unbedingt genau den Code über google findet, den man sucht.
    Und wofür gibt es solche Foren?

bei html.de habe ich den Eintrag auch gemacht, und nach ca. 4 Min hatte ich den Code ...

worin genau liegt jetzt dein Prob???

warum solltest du was übersehen???

PS: versuch mal den Code, den du uns hier zeigst in [ code ]hier Code[ /code ] einzuschließen...
    Ist übersichtlicher...
    musst dann nur die leerschritte weglassen.

mkG YetiZwerg