Beiträge von YetiZwerg

    er meint so:


    im FF geht es nicht...


    und es geht wie gesagt nicht darum, dass der Header an derStelle bleibt (jedenfalls nicht immer) ich habe diese Seite zum üben entworfen...


    und daher ist es ja eig egal, was stehen bleibt... es ist halt nur, damit ich, wenn es drauf ankommt weiß, wie ich es machen muss...


    das mit dem CSS ist eine ute Frage...
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr...

    Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler ist???



    Denn der Header bleibt nicht an der Position...


    Wenn ich scrolle, verschiebt er sich.
    Ich will, dass er da bleibt...
    so, dass man immer auf das Menu zugreifen kann, ohne, dass man jedes Mal wieder hochscrollen muss (Ich weiß, dass ich im mom noch nicht genug Text für soetwas habe, aber lieber sowas haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.


    mkG YetiZwerg

    mein eig sollte das nicht sein...


    Ich habe auch schon gemerkt, dass es beim IE nicht unbedingt funzt, dass man das Menu benutzen kann... obwohl ich folgenden Code dafür geschrieben habe:


    funzt trotzdem nicht...


    Die Position der Seite ist bei mir richtig dargestellt...


    links = Links, Mitte = Text, rechts = Partner

    also darf ich daraus schließen, dass du es auch mit position:fixed; gemacht hast oder?


    aber ich habe jetzt z.B. bei meiner CSS 3 Spalten erstellt. (links mitte rechts) wie kann ich denn dann ganz links an die Wand gequetscht und dann am Besten noch mittig des Anzeigenfeldes ein Feld einrichten, das dann gefixt wird???


    könnt ihr mir dafür den CSS-Code geben, wenn der Bereich durch <div id="side"></div> erreicht wird???


    wäre echt nett...


    mkG YetiZwerg

    was würdest du empfehlen???


    und wie kann ich bei meiner CSS ein paar Zeilen Text mit dem Scroll laufen lassen? (linke Seite)



    mkG YetiZwerg

    Hi habe es versucht, funzt aber trotzdem nicht...


    meine Seite


    das bekomme ich angezeigt, wenn ich folgenden Quellcode in meiner index.html stehen habe...



    bekomme einen Fehler... Die Links sind aber richtig...


    Wo liegt mein Fehler???

    Hi,
    Ich habe folgenden Code auf meiner Seite, um eine externe .php-Datei in meine Seite zu intigrieren...


    Ich habe folgenden Code dafür verwendet, doch ich erhalte nur einen Fehler..



    Was habe ich falsch gemacht?


    Ich würde mich auch sehr über einen Verbesserungsvorschlag in Form eines Codes freuen.


    PHP
    <?php
    include_path 'PHP/menu.php';
     ?>


    mkG YetiZwerg

    Ich wollte einen Besucherzähler machen...


    Jetzt habe ich einen, der die Visits zählt...
    Ich hätte gerne einen Cookie, der 60 min auf dem PC des anderen ist, und erst danach wieder verschwindet... Und sollte jemand in dieser Zeit mit einem solchen cookie dann auf die Seite kommen zählt er nicht weiter...


    habe es jetzt wie gesagt nach Visit gemacht mit einer txt und PHP...



    habt ihr da eine Idee?? würde die Variante mit der txt datei gerne fortführen.


    mkG YetiZwerg