Beiträge von YetiZwerg

    überzeugter Nutzer des Photoshop CS3
    kannste gute Sachen mit machen... und unterstützt alle Bildformate...


    von jpg bis gif geht alles...


    Ich bin auch gerne bereit dir einen Header zu gestalten...


    fragen oder Wünsche einfach hier posten...


    oder per ICQ: 274291050

    so... sollte eig funzen



    mkG YetiZwerg

    Ich hab im mom verdammt viel um die Ohren und mit HTML CSS und Schule genug zu tun...


    PHP hat im mom keinen Platz...


    wenn ich das mit $_POST.. einfüge, dann muss ich das doch iwo eingegeben haben...


    klare Frage -> klare Antwort:


    Kannst du mir den Code für Formular und e-mail senden also HTML + PHP schicken?
    Soll alles dann mit einem Button ausgeführt werden.


    danke...

    cool danke schonmal, aber wie kann ich den Empfänger und den Text sowie den Betreff in ein HTML-Formular eingeben, und er erscheint auch in der Mail???


    also wie mache ich das mit den Variabeln???


    mkG YetiZwerg

    Hi


    gibt es eine Möglichkeit mit HTML eine e-mail zu schreiben ohne, dass Outlook angeht???


    Der Text für die Mail soll in ein Feld eingegeben werden (wie hier im Forum für ne Antwort) und an eine e-mailadresse gesendet werden...


    wäre echt nett, wenn ihr mir da nen Code geben könntet...



    beim googlen habe ich nichts gefunden...


    danke schonmal

    Nachfolgend der richtige Code:


    Am Ende findest du deine Fehler...



    Im #kopfbereich musst du folgendes einfügen:

    Code
    background: url(file://C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/<benutzer>/Desktop/HTML/s%C3%A4ulen.jpg);


    Und das Bild im HTML-Teil löschen...


    mkG YetiZwerg



    maulepan:
    Tabelle bringt nichts, wenn du die CSS nicht änderst... Denn das Bild würde sonst nur verschoben werden.. durch die CSS setzt du es als Hintergrund... Das geht zwar auch mit einer Tabelle ist allerdings viel zu umständlich...

    Zitat

    sda kann ich (glaub ich) nicht so eingeben habs probiert hab auch versucht es zum funktionieren zu bekommen hatt aber nicht gefunzt

    Code
    #schatten {
      background:url(C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Desktop\HTML\schattenwurf-grau-v.) repeat-x;
    }


    Du musst folgendes einfügen:
    Für offlineseite:

    Code
    #schatten {
      background:url(file://Dokumente und Einstellungen/<benutzer>/Desktop/HTML/schattenwurf-grau-v.jpg) repeat-x;
    }


    mkG YetiZwerg


    Für onlineseite:

    Code
    #schatten {
      background:url(http://..../schattenwurf-grau-v.jpg) repeat-x;
    }

    Hi Ich bin schon einige Zeit am googlen und habe aber noch keine hilfreiche Lösung gefunden...


    Ich möchte gerne einen Registrationsbereich und einen Loginbereich auf meiner Seite haben...


    etwas so wie hier: http://corsair92.co.ohost.de


    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand nen Code geben könnte... kenne mich mit SQL nicht aus und habe auch im mom keine Zeit es zu lernen...


    bitte...



    mkg YetiZwerg


    PS: Die Felder können übernommen werden...
    dennoch würde ich mich freuen, wenn eine e-mail gesendet wird, wenn man sich gereggt hat...


    so ne Art Danke für die Registration und sowas..


    Stehe für weitere Fragen jeden Tag zur Verfügung...



    bitte helft mir

    Hi habe eine Frage...


    Ich möchte ein Dropdown-Menu auf meiner Seite einbauen...
    Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand einen Beispielcode posten kann...


    Es sollen keine Bilder nur Texte erscheinen... (jeweils nur ein paar Worte)


    mkg YetiZwerg