Beiträge von YetiZwerg

    wenn du nichtmal weißt, wie man eine Seite aufbaut, dann musst du auch nicht wissen, wie das mit dem Bild geht...


    Ich habe dir gründe genannt...


    ansonsten lad dir TeamViewer runter und adde mich bei ICQ


    dann kann ich dir helfen

    die style.css ist nicht da um schön auszusehen...


    ALLES was du mit css definierst kommt da rein...


    und das Bild funzt ncht, weil es entweder nicht so heißt wie in dem Quellcode oder weil die Dateiendung falsch ist oder, weil du es nicht im gleichen Verzeichnis hast...


    und mach das verdammte Seminar durch auch mit dem css-teil...


    und google mal, wofür folgende Zeile gut ist...


    Code
    <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
    Zitat von &quot;lauras&quot;

    Mal im Ernst, das ist ja schön und gut dass du hier nen fertigen Code kriegst, aber hast du das auch verstanden?


    Wäre es da nicht einfacher, das ganze selbst zu machen, zwecks Lerneffekt?


    es ist dafür gedacht, dass er den Code zu verstehen sucht und ihn nicht einfach kopiert...


    Ich persönlich lerne so lieber...
    Ich möchte Code sehen um ihn zu verstehen...

    hol dir doch nen kostenlosen Webspace und lad da den ganzen Müll drauf.... so habe ich das am Anfang (als ich noch kein Xampp hatte) auch gemacht...

    du verlinkst in deinem Code auf andere Seiten, die sich im selben Verzeichnis befinden MÜSSEN, wie deine index.htm...


    Erstell für jeden Punkt in deiner Navi je eine Seite, die bis auf den Inhalt gleich ist...


    dann geht das... wenn du weiter bist, dann kannst du das ganze mit PHP machen, das wäre jetzt aber viel zu kompliziert...

    Zitat von &quot;Held&quot;

    ok danke und noch eins wenn ich jetzt links ausen eine tab erstelt habe mit


    tier
    autos
    usw


    und man die dann anklickt dann kommt da bei mir immer fehler muss ich da für dann ne neue i-net seite erstellen oder wie geht das


    das liegt daran, dass du deine Links folgendermaßen aufgebaut hast:


    Code
    <a href="#autos.htm"><li> autos </li></a>


    richtig wäre aber

    Code
    <a href="autos.htm">autos</a>
    Zitat von &quot;Held&quot;

    ok ich werds mal versuchen


    aber durt habe ich doch auch wieder das prob wenn ich eine leiste erstel und ich dann drauf klick das da dann was kommt und nicht weis??


    dafür solltest du etwas PHP können, da du dann die Inhalte einfach je nach Klick einfügen kannst...


    Ich kann dir da Behilflich sein, doch lerne erst css...


    Es ist wichtiger die Matiere zu vertsehen, als gleich ne HP online zu haben..

    ich war mal so frei und habe dir was erstellt...
    schau es dir an und versuch es zu verstehen...


    Du kannst den Code gerne übernehmen...


    index.htm


    style.css


    viel Spass mim Code und viel Erfolg für deine Seite...


    mkG YetiZwerg

    mein Eintrag hier ist noch von einer Zit, in der ich ein ganz anderes Template hatte...


    Die "kritik", die ihr hier abgebt ist einfach unnötig... denn ihr wiederholt euch...


    Ich werde dieses Template nicht so schnell ändern, und wenn ich es mache, dann auch nur, weil ich es für richtig empfinde...


    Diese Seite st zum üben.


    Ich freue mich über User, doch verdiene ich ekin Geld mit ihnen, was wiederum heißt, dass ich auch vorranging an meine Lernerfolge denke...


    Ich will Coden und nicht gut aussehen...


    Des weiteren spiegelt dieses Template meinen Livestyle wieder...


    ICH empfinde es für gut und es ist MEINE Seite... daher entscheide ICH über das Design

    versuch es mal hiermit