1. jo is klar... war se auch
2. hat er
3. hab ich...
Beiträge von Eggerd
-
-
HM... wenn ich das einbaue wird der text immer angezeigt und der link geht auch...
MfG, Eggerd
-
Hä... wie falsch... also kann ich den teil jetzt net einfach einbauen oder wie meinste des?
-
Em, weißt du wie das mit dem IF dann gehen soll bzw. weiß jemand anders wie man es machen könnte??
MfG, Eggerd
-
Ja genau das is es ja... solche Codes zum weilterleiten nach z.B. 3 Sekunden kenn ich aber man soll ja nicht eher weitergeleitet werden bis der entsprechende Count-Down auf 00 ist (ohne die Seite die ganze Zeit offen lassen zu müssen ^^)
Das müsste doch auch gehen oder?
MfG, Eggerd
-
Hi,
erst mal danke für die Antwort aber ich muss sagen dass ich von diesen Sachen noch nicht wirklich Ahnung hab...
Den Code hier hab ich mir von ner Seite geholt, mir ne Weile angeguckt um ihn so gut wie möglich zu verstehen und hab ihn auch leicht verändert was das Anzeigen der Zeit angeht.Aber sonst hab ich von dem Thema noch keine Ahnung - leider...
Also muss ich fragen was denn ein "meta reflesh" ist bzw. was er macht?MfG, Eggerd
-
Hi,
also die Sache is so das ich jetzt en Javascript hab um einen Count-Down auf der Website anzeigen zu können... aber wie kann ich den Timer jetzt so einstellen das man bei Ende (also 00) zu einer Website weitergeleitet wird bzw. die Seite aktualisiert wird?
Hier mal mein Code:Code
Alles anzeigen<div align="center"> <span id="c1" style="FONT: bold 100px arial; COLOR: #D0D0D0;"></span> <span id="c2" style="FONT: bold 100px arial; COLOR: #D0D0D0;"></span> <span id="c3" style="FONT: bold 100px arial; COLOR: #D0D0D0;"></span> <span id="c4" style="FONT: bold 100px arial; COLOR: #D0D0D0;"></span> <span id="c5" style="FONT: bold 100px arial; COLOR: #D0D0D0;">00:00:00:00:000<br /> <p style="color: #D0D0D0; font-size: 20px;"><b>... bis zur Freischaltung der Website ...</b></p> </div> <script type='text/javascript'> var end = new Date('January 1, 2009 00:00:00') function toSt2(n) { s = ''; if (n < 10) s += '0'; return (s + n).toString(); } function toSt3(n) { s = ''; if (n < 10) s += '00'; else if (n < 100) s += '0'; return (s + n).toString(); } function countdown() { d = new Date(); count = Math.floor(end.getTime() - d.getTime()); if(count > 0) { miliseconds = toSt3(count%1000); count = Math.floor(count/1000); seconds = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60); minutes = toSt2(count%60); count = Math.floor(count/60); hours = toSt2(count%24); count = Math.floor(count/24); days = count; document.getElementById('c1').innerHTML = days + ':'; document.getElementById('c2').innerHTML = hours + ':'; document.getElementById('c3').innerHTML = minutes + ':'; document.getElementById('c4').innerHTML = seconds + ':'; document.getElementById('c5').innerHTML = miliseconds + ''; setTimeout('countdown()', 100); } } countdown(); </script>
Würde mich über Hilfe sehr freuen und schon mal DANKE!MfG, Eggerd
-
Ok, dann bedanke ich mich für die schnelle Hilfe und dieses Thema ist damit beendet.
Danke
-
HI,
ich danke Ihnen! Ich hab meine CSS mal durchgeschaut und siehe da... hatte wirklich ein "justify" für die TextFormatierung - warum weiß ich auch net...
Aber jetzt sind schon mal die Lücken weck. Jetzt würd ich aber gerne noch Fragen warum man jedem <li> eine width hinzufügen sollte.MfG,
Eggerd -
Hi,
mit ist bei einer meiner Websiten aufgefallen das der Text von Aufzählungen immer mit riesigen Lücken angezeigt wird. Zum Beispiel:
HTML:
<ul>
<li>Das ist der erste Text</li>
<li>Das ist der letzte Text</li>
</ul>Browser: (die Punkte stellen die Textlücke dar)
- Das ..... ist ..... der ..... erste ..... Text
- Das .... ist ... der ..... letzte .......... TextAlso so ähnlich sehen meine Listen immer aus und das sieht net gute aus! Er sieht diese Lücken beim markieren auch nicht als mehrere Leerzeichen sondern als eins.
Muss ich noch in der CSS einen Befehl einfügen damit das wieder weg geht?Was mir auch aufgefallen ist, das es oft bei Sätzen ist in denen ein automatischer Zeilenumbruch drin ist. Als wolle er die Zeile unbedingt voll machen und macht deshalb solche Lücken...
Kann mir bitte einer helfen? Danke schon mal für Antworten!
MfG,
Eggerd