Beiträge von italiano

Danke sehr.Ich sehe schon hier wird einem Ehrlich geholfen.Find ich klasse.Ich versuche das mal nun was ihr mit da an Tips gegeben habt.
    1 Frage: Was haltet ihr nebenbei von der Seite Homepage-Baukasten?
    Zum bisschen Experimentieren und bisschen was Zum Verstehen ist das ok oder?aber selber ne HP erstellen lernt man dort nicht.Machen kann ich troztdem schon eine .Hab gestern abend heut morgen bisschen gefummelt hier mein Ergebnis:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://terraristikfreunde.de.tl/">http://terraristikfreunde.de.tl/</a><!-- m -->

:roll: LOL

Ja ja..dat tut et auch.Ich versteh nur net omg weiss nichtmal wie ichs erklären soll.

Dieser Ordner kann nicht in Internet Explorer geöffnet werden.

Dieser Ordner kann in Windows-Explorer angezeigt werden.
    Klicken Sie im Sicherheitsdialogfeld von Internet Explorer auf "Zulassen", um diesen Ordner anzuzeigen.

das erscheint dann wenn ich den Text über den Browser öffnen möchte oO, hab gesucht unter sicherheít und einiges auf aktivieren geklickt..aber was genau soll ich ZULASSEN=??

Kann den text der nun automatisch nen Inetexplorer zeichen bekam danach im Dokumente Ordner zwar nur dort öffnen aber der text ist unverändert geblieben...horror ich weiss,bin ein Fall für die PC Notärtze :x Sorry.....

Hallo danke.werde mich mal damit befassen..ich vesuchs zumindest ^^
    Sehr nett auf jedenfall. Und wie kann man zb als Startseite also die Erste ein Foto nehmen,als Hintergrund geht sowas auch?wenn ja wie...ich weiss fragen über fragen... :oops:

ÄHM welche version soll ich den runterladen? COMPACT oder Standard?

Hallöle,bin Neu hier und würde gern auch eine eigene Homepage erstellen wollen.Weiss aber Überhaupt nicht wie das geht. :shock:

Kann mir jemand hier helfen wie Ich Schritt für Schritt vorgehen muss? :roll:

Gewisse Programme Downloaden die benötigt werden,damit lernen ,üben etc..was man noch brauch und wie gesagt womit beginnen usw..

PS:Bin darin TOTAL Jungfräulich,hab schon gelesen CSS (schluck auf die Gefahr hin das ich Erschlagen werde) WAS IST CSS?? :roll: und HTML äh ja sagt mir was,schon gehört :oops: . Ihr seht Ich brauch echt Hilfe. :cry:

Das wäre toll wenn Ich hier Hilfe kriegen könnte.
    Lieben gruss aus Köln /Daniele :)