Beiträge von weBfroggY

    hallo zusammen,
    ich habe vor auf meine seite ein bildwechsel zu machen (wenn man üder ein bild mit dem mauszeiger fährt das das bild sich wechselt) habe den code auch schon :) verstehe ihn noch nicht ganz aber es klappt
    nun zum eigentlichen:
    ich möchte das das auf den bild noch ein link zur nächsten seite ist,
    würde mich sehr über eure hilfe freuen :D:D
    hier ist der code den ich nutze

    mojn HTML-Tag_83.
    ich möchte wenn der courser nicht auch dem bild ist zb bild 1 ist" klick hier"
    und wenn du mit dem courser drüber fährst sollt da ein anderes bild kommen wie zb "viel spaß"

    hallo zusammen,
    ich baue wieder an einer neuen Seite von mir..... und ich habe einige idden die ich verwirklichen möchte. Nun frage ich euch ob das überhaupt geht. Ich weiß das es bei den links geht

    Code
    a:	     { color:#EE0000;
    }
    	a:link    { color:#EE0000;
    }
       a:visited { color:#FF0000;
    }
    	a:hover   { color:#FB04FB;
    }
    	a:focus   { color:#FB04FB;
    }


    nur so als beispiel,
    jetzt würde ich gerne wissen wie ist es wenn ich sowas bei einem Bild machen möchte, ist sowas möglich????

    danke es hat auf anhieb geklappt:)
    und kannst du mir vielleicht auch sagen wieso das so nicht gehen?

    Code
    a:link    { text-decoratino:none; color:#EE0000; 
    }
       	   a:visited { text-decoration:none; color:#FF0000;
    }
    	      a:hover   { text-decoration:none; color:#FB04FB; 
    }
    	      a:focus   { test-decoration:none; color:#FB04FB; 
    }


    (nur so als beispiel)

    Danke für deine schnelle antwort :D
    möchte es aber in in einer css datei schreiben.
    Ist das denn so richtig?
    a:link {text-decoration:none;}
    a:visited {text-decoration: none;}
    usw.
    usw.
    usw.

    Mojn mojn
    ich balstele schon seit tagen an einer neuen seite und jetzt bin ich am verlinken.... was mich jetzt stört ist der Unterstrich unter dem link. das als beispiel Weiß jemand wie ich es schaffe das da kein unterstrich ist???
    danke jetzt schon mal vorab

    Zitat von "axel"

    Ich schätze, du hast bei der Einstellung nicht dabei, welche Datei angezeigt werden soll. Bei mir sieht es so aus:



    Das Teil bei Parameterübergabe ist wichtig.


    mojn mojn
    doch habe ich schon gemacht die Einstellung, habe auch den Iexplorer drin
    :?: komisch komisch komisch :?:

    Hallöchen erst mal....... :D
    Ich freue mich hier im Forum angemeldet zu haben, bin neu auf diesen Gebiet, möchte aber genau so gut werden wie ihr ( hoffe ich schaffe es *lieb guck*) habe mich schon mit der Seminar-Seite vertraut gemacht und jetzt versuche ich es alleine was mir auch ziemlich gut gelnickt (glaube ich zumindest) :roll: .
    Habe aber ein kleinse problem und zwar nutze ich Mozilla Firefox und arbeite mit dem html-editor phase 5.42 Build 6.1.0.10 und immer wenn ich mir das im FF anzeigen lassen will habe ich ein weißes bild , also kein Inhalt. Habt ihr nen rat für mich was ich machen muß damit das auch im FF sichtbar wird?


    MFG der weBfroggY