Poste mal bitte deinen Code. Ansonsten können wir dir nicht helfen.
Welchen Browser nutzt du?
Poste mal bitte deinen Code. Ansonsten können wir dir nicht helfen.
Welchen Browser nutzt du?
Wenn du action="contact.php" dort stehen hast, kann das nicht sein.
Auch hier: Mehr Kontext kann nicht schaden. Der komplette Code wäre z.B. gut, da es vielleicht auch an was anderem liegen könnte.
Wir brauchen schon ein wenig mehr Kontext, um deine Frage beantworten zu können.
Wir wissen ja noch nicht mal, von welchem Hauptmenü du sprichst und was du in deinem Fall mit Seite meinst...
Kleine Anmerkung am Rande:
Es ist häufig besser, sich beim Punkto Sicherheit und Co nicht auf den Browser zu verlassen.
Bei einer reinen Frontend-Anwendung kann man das mal streifen lassen, aber spätestens wenn du die Daten auf deinem Server verarbeitest, musst du eine weitere Sicherheitsebene einbauen. Da kann man sich nicht auf die Frontend-Validierung verlassen, insbesondere nicht die HTML5-Variante.
Was ist hiermit? http://instafeedjs.com/
Etwas Offizielles scheint es tatsächlich nicht zu geben. Außer man möchte selber eins entwickeln...
Mit Sicherheit. Es wird doch eine Instagram Developer/API Website geben. Da wirst du sicher fündig. Einfach mal googeln.
Kleiner Hinweis noch:
Es gibt, soweit ich weiß, kein parent-Attribut. Dementsprechend würde ich dir für ein valides HTML dazu raten, parent mit data-parent auszutauschen.
Ok, ich habe eine Vermutung, kann allerdings auch komplett falsch liegen:
Und zwar hast du ja jetzt beides auf einer Seite, wodurch immer beides ausgeführt wird.
So könntest du das lösen:
Du hast deine Seite, wo du vom User die Zahlung entgegennimmst und erstellst. Das ist im Prinzip der Code bis Zeile 64. Die andere Seite (z.B. payment.php) ist dann die Seite, wohin PayPal redirected und du die Zahlung ausführst. Das wäre dann der Rest ab Zeile 68.
Ansonsten ist nicht ersichtlich, was die Bootstrap-Datei in Zeile 65 soll und du musst das natürlich alles noch absichern, validieren usw., aber erstmal muss es funktionieren...
Ich hebe mal Folgendes aus der Fehlermeldung hervor: Client Authentication failed
Die Authentifizierung mit PayPal ist offenbar schiefgegangen.
Am besten zeigst du uns mal deinen Code.
Mit diesem Operator kannst du auf Eigenschaften (Variablen) und Methoden (Funktionen) einer Instanz (Objekt) zugreifen.
Um das wirklich zu verstehen, musst du dir allerdings erstmal ein bisschen was über OOP (Objektorientierte Programmierung) anschauen.
Ich verstehe deine Frage nicht ganz... Defaults sind die Standardwerte/Standard-Styles, die die Browser setzen, gemeint.
Empfehlungen für Blogs sind immer schwer. Deutschsprachig wäre da vielleicht drweb.de und t3n.de, wobei letzteres eher allgemeine Tech-Nachrichten sind.
Und englischsprachig fällt mir spontan nur css-tricks.com ein.
Ich glaube, ich muss mal kurz was klarstellen:
Das Zurücksetzen von margin sowie padding aller Elemente ist nach der Meinung von MrMurphy unsinnig, womit er sicherlich auch zumindest teilweise recht hat.
Man kann aber trotzdem nicht allgemein sagen, dass es komplett falsch ist, schließlich ist es letztendlich einfach nur eine andere Herangehensweise.
Manche Entwickler vertrauen lieber auf die Defaults der Browser und ändern dann höchstens punktuell Dinge, während andere eben möglichst viel Kontrolle haben wollen und deswegen alle Abstände entfernen, damit man dann selber hingehen kann und diese, wie gewünscht, setzen kann.
Das ist im Prinzip eine Glaubensfrage. Da muss also jeder selbst entscheiden, was er für besser empfindet.
Up to date bleibt man am besten, indem man Blogs, Newsletter und Co liest. Im Idealfall englischsprachig.
Das geht durchaus, macht allerdings keinen Sinn, da man einfach nur JavaScript ausschalten muss, um es zu umgehen.
Von daher: Lass den Quatsch. Davon unabhängig verwirrt es nämlich auch die User, die gutes im Sinn haben.
Du kannst deine Sass-Datei nicht direkt im HTML einbinden. SASS muss erst zu CSS compiled werden.
Im Idealfall nutzt du dafür ein Build-Tool bzw. Task-Runner wie Gulp.
Ansonsten gehen auch Programme wie Koala. Einfach mal googeln.
Ok, doch. Passt so. Du solltest das touchAction: 'pan-y' drin lassen.
Ich habe dabei um ehrlich zu sein, kein gutes Gefühl bei...
Das, was du machst, sieht mir mehr wie ein Workaround aus, als eine wirkliche Lösung.
Werde mir das dementsprechend nachher trotzdem noch mal anschauen...
Ok, danke. Werde ich mir nachher mal anschauen.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.