Das würde mich sehr wundern...
Kannst du wieder den Code posten? Insbesondere das JS.
Das würde mich sehr wundern...
Kannst du wieder den Code posten? Insbesondere das JS.
Jut, wenn doch noch Probleme auftreten sollten bzw. Hilfe gewünscht ist, einfach nachfragen.
Äh... Du klickst auf meinen Link und bekommst dort dann den Code sowie ein Vorschau-Fenster zu sehen. Wenn du dieses verkleinerst, sodass die Nav nicht mehr zu sehen ist und der typische Hamburger-Button erscheint, kannst du die Nav per Wischen öffnen...
Habe es auf dem PC sowie Smartphone getestet und es funktioniert einwandfrei.
Deswegen ja auch dieser Satz...
Das Öffnen per Klick auf den Button habe ich bisher noch nicht implementiert. Aber vielleicht bekommst du jetzt den Rest ja auch selber hin
Bekommst du das selber implementiert oder soll ich dir da auch noch unter die Arme greifen?
Im Idealfall schaffst du es sozusagen, mein Beispiel zu nehmen und dies dann auf deine eigene Website anzuwenden bzw. dort einzubauen.
Im besten Fall nutzt du vorgefertigte Systeme.
Einen Shop als Laie selbst zu entwickeln, ist fast schon fahrlässig.
Es gibt fast nichts, was sicherer sein muss als ein Shop.
Na ja, man könnte theoretisch das Favicon mit PHP dynamisch festlegen.
Problem: Der Cache macht dir da mehr oder weniger ein Strich durch die Rechnung.
Vermute ehrlich gesagt, dass das Verhalten, dass du beschreibst, nicht wirklich in dem Ausmaß vorliegt.
Wärst du so nett und würdest noch den kompletten Code inkl. der Bilder usw. zur Verfügung stellen?
Dann wäre das etwas einfacher für mich.
Edit:
So, hier ist schon mal ein Beispiel für eine Navigation mit Hammer.js: https://codepen.io/jr-cologne/pen/dzrGev
Das Öffnen per Klick auf den Button habe ich bisher noch nicht implementiert. Aber vielleicht bekommst du jetzt den Rest ja auch selber hin?
Jo, klar. Werde ich mal machen...
Also bei mir funktioniert es, wenn ich deine Domain aufrufe...
Keine Ahnung, müsste ich mir alles selber anschauen. Habe mich hier lediglich eingeschaltet, da ich schon mal was von Hammer.js gehört habe. Selber genutzt habe ich es aber noch nie...
Wenn sich bis Samstag hier keine meldet, der damit schon Erfahrung hat, werde ich mir das mal anschauen.
Drei Antworten, alle machen es ein bisschen anders. Nice. ![]()
Da man deinen Anwendungsfall nicht kennt, lässt sich schwer sagen, was in dem Fall das Richtige wäre.
Trotzdem mal ein Beispiel, wie man das lösen könnte:
<button id="button" data-value="10">Click</button>
<script>
var button = document.getElementById('button');
var buttonValue = button.dataset.value;
button.addEventListener('click', myFunction);
function myFunction() {
document.getElementById("details").open = true;
}
</script>
Alles anzeigen
Habe auch gleich mal das onclick mit dem EventListener ausgetauscht, da das der schönere Weg ist.
Code ist nicht getestet. Müsste aber eigentlich funktionieren.
Noch so am Rande erwähnt: IDs mit Zahlen am Anfang sind unzulässig, sprich kein valides HTML.
Ja, das ist möglich. Deine Steuerung der Nav mit JS sollte eigentlich nicht in die CSS-Lösung eingreifen.
Falls doch, bräuchten wir dann nähere Details, sprich Code und Co.
Für Touch-Gesten kannst du dir mal Folgendes anschauen: http://hammerjs.github.io/
Ich für meinen Teil bevorzuge zumindest meist den Code, da z.B. auf dem Smartphone ein Link einem nicht so viel bringt.
Aber recht hast du natürlich. Ein Link reicht theoretisch auch aus.
Code ist fast immer notwendig. Also her damit! ![]()
Weil das der HTML-Syntax ist. ![]()
<tag attribut="wert"></tag>
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.