Beiträge von tintwo

    Dazu bruachst du einen Flasplayer, das ist aber recht kompliziert:


    Du kannst das Plugin von Windoof laden:





    Hier <param name="FileName" value="datei.mp3"> musst du den Pfad und Dateinamen angeben. Kann auch mit http:// sein.

    Dazu kann ich nur folgendes sagen:


    1. Es geht, wenn du 2 Formulare nimmst, und beide gleichzeitig abschickst (JavaSkript)


    2. Mach es doch so:



    Dann steht nix in der Adresszeile, aber das ist doc hvoll egal oder?


    Also:


    Wenn du es UNBEDINGT so machen muss (GET/POST), wel du vielleicht was ganz andres damit vor hast, dann musst du JavaSkript nehmen, wenn dann allerdings jemand ankommt dessen Internetleitund schlecht ist, dann hast du ein Problem, weil nur das erste Formular Übertragen wird, also vergiss das besser wieder...


    Greets :D

    Das geht mit htacces, Anleitung folgt hier:


    Zitat


    1. Erstelle einen Ordner, nenne ihn wie du willst (z.B. ordnerfuerirgendwas)


    Zitat


    2. Texteditor auf, folgendes reinschreiben:


    Apache Configuration
    AuthUserFile [absoluter Serverpfad zur .htpasswd (z.B. /www/htdocs/)]
    AuthType Basic
    AuthName Secure
    require valid-user


    Zitat


    3. Speichern als ACHTUNG! .htacces <-- auf den Punkt achten, meisst musst du es auf einem Webserver so umbenennen weil WInndoof nen Namen will -.-


    Zitat


    4. Neues Textdokument, Inhalt folgt, als .htpasswd speichern.



    Hier verschlüsselst du das Passwort: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gaijin.at/olshtcrypt.php">http://www.gaijin.at/olshtcrypt.php</a><!-- m -->


    Bitte unbedingt das obere Ergebniss wählen ;) !!!


    Beide Dateien .htacces / .htpasswd in den zu schützenden Ordner (im Pfad angegeben!!!) packen und fätich :)

    Ich wollt ja keinesfalls sagen das du mein Copyright verletzt hast :P Ich habe dir den Quellcode ja zur Verfügung gestellt :)


    Jetzt fertig:(viel Spaß)



    Und natürlich ein Beispiel:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tintwo.bplaced.net/zufallsgenerator/test1.php">http://tintwo.bplaced.net/zufallsgenerator/test1.php</a><!-- m -->


    Hey, und wenn ihr euch jetzt fragt wozu das gut ist:


    Ich hab' keine Ahnung.

    Das klingt vielleicht doof, und ist ab und zu recht aufwendig,


    aber wenn du einen Fehler hast, geh den Code ZEICHEN für ZEICHEN durch, oder schreibe ihn neu, später wenn du kein "Anfänger" mehr bist, kannst du direkter suchen weil du weisst wo ungefähr der Fehler liegt.


    Grüßis :)

    Hallo Miriram, willkommen bei uns,


    zu deinen Problemen,


    1.


    Dein Code:

    Code
    html, body {
        background:url(Blumelinks.jpg)no-repeat fixed;
        font:100% garamond;
        }


    Versuche mal folgendes:

    Code
    html, body {
        background:url(../Blumelinks.jpg)no-repeat fixed;
        font:100% garamond;
        }


    Das "../" sagt vervollständigt bloß den Pfad, vielleicht sucht der Internet Explorer dein Bild an der falschen Stelle.


    2.


    Das liegt daran, das deine Freundin warscheinlich eine andere Bildschirmgröße hat, generell gilt:


    Entweder du nimmst für die breite Angaben in % (80%, 90% 45%),


    oder du nimmst eine maximalbreite von 800 pixeln (15 Zoll Monitor)


    Ganz liebe Grüßlis, tintwo :)

    *verwirrt*


    Genau dieses Thema hatten wir doch schon


    --> Guckste hier


    Dieser Quellcode:



    Den hast du von mir, zitiere mal dich:

    Zitat

    cool es klappt danke!^^


    Desweiteren ist der Quelltext von mir überprüft worden und funktioniert :)

    Also ich wüsste in dem Falle nur eine Lösung in PHP, mit Dateien,


    mal was anderes:


    Du hast einen marquee Tag drinne, man kann allerdings überall lesen das der invalide ist und man den nicht nehmen sollte, manche browser stellen da Müll da,


    behalt ihn drinne, aber mach ihn mal langsamer, das sieht nicht aus :)


    Wenn du keinen Wert auf valides HTML legst schlage ich Frames vor^^
    Greets, tintwo