Beiträge von Little-B


    Wiedermal da ;) Also das mit Icon.php hab ich gelöst.


    Dann wegen den Bildern...... ich weiss die Rechte....


    Doctyp? Hmmm... wie meinst du das? Also ich speichere alle Seiten mit .htm ab. Oder eben neu - .html


    Und das mit den Style.css Schlampigkeitsfehler.... ich weiss nicht genau was du gerade meinst. also "em" kommt mit nicht bekannt vor.


    Foster:
    Naja geht anscheinend nicht was ich möchte..... danke für deine Hilfe.



    Danke für eure Hilfe.

    Hallo
    Ich habe ein problem. Ich würde gerne diesen Code:


    Nicht immer schreiben sondern direkt ins Style.css packen.
    Nun.... ich dachte das siehe dann so aus:


    Oder nicht? Habe natürlich nur mehr ;)
    Jetzt ist es so das ich nicht mehr weiss was ich schreiben muss wenn ich es einsetzten möchte..
    so wie bei Fett und so.... versteht ihr? <*b*> und so..
    Freue mich auch Antwort.


    Edite2:
    Ich weiss nicht was da der Fehler ist:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://graficgirls.ch/icons.php">http://graficgirls.ch/icons.php</a><!-- m -->


    Bei mir sind dei Linien nicht gerade und ich habe keine ahnung warum. Wisst ihr vielleicht warum?
    Freue mich auf Antwort
    Bye