Hallo
ZitatKann mir jemand einen kleinen Tipp geben was ich da besser machen kann?
Schwierig.
Mal abgesehen davon, dass ich das
ZitatIch hätte gerne die Abstände irgendwie einheitlich. Also zwischen den Bildern jeweils der gleiche weiße Raum.
Es scheint mir so, als ob die Abstände sich von einem zum anderen Text ergeben, also von letzten Footer bis zum Datum des nächsten Artikels oder zur nächsten Headline
nicht verstehe reicht ein kleiner Tipp beziehungsweise reichen ein paar kleine Änderungen nicht aus.
Dein HTML-Quelltext enthält leider jede Menge Fehler, die zunächst korrigiert werden müssen. Viele Fehler sind dabei nicht direkt offensichtlich und Anfängern entsprechend schwer zu erklären. Du hast dir leider viele vermeintliche Lösungen falsch beigebracht, die dir nachträglich schwer wieder auszutreiben sind. So ist bei den meisten HTML5-Elementen ziemlich genau festgelegt, wozu sie verwendet werden dürfen - und wozu nicht. Dazu fehlt dir leider noch jedes Verständnis.
Außerdem scheinst du ein paar recht eigenwillige Vorstellungen zu haben wie eine Blog-Seite optisch dargestellt werden sollte. Deine Vorstellungen erschweren deinen Besuchern aber das Lesen der Seite und die verjagst du damit eher als sie zu einem erneuten Besuch einzuladen.
Ich kann dir zwar eine korrekte Seite erstellen, bezweifele aber, dir damit wirklich zu helfen.
Gruss
MrMurphy