Beiträge von andreas_b

    Warum nicht gleich die komplette Seite mit einem Framework überarbeiten?
    Dann bräuchtest du keine Mobile Ansicht sondern hättest eine die sich je nach Endgerät verändert?


    An sich funktioniert es ja ganz gut. Aber mir persönlich gefallen die Farben überhaupt nicht. Fließen nicht so schön ineinander und daher sieht alles sehr kastig aus. ( komisches Wort...)


    Gruß

    Hallo,


    Das Problem sollte daran liegen, dass jQuery eigentlich nicht für den mobilen Browser gemacht wurde.


    Du siehst im Quellcode den Event .on('click' ........
    Dieser bedeutet für jQuery es erwartet einen Mausklick. Stell dir es so vor. Dein Finger ist keine Maus ;)


    Sollte funktionieren, wenn du jQuery Mobile einbindest und einen vclick Event draus machst. Angabe aber ohne Gewähr.


    Gruß