Beiträge von Sempervivum

    Müsste etwa so aussehen, ungetestet, wenn es nicht läuft und Du den Fehler nicht findest, melde dich wieder.

    Den Code für den zweiten iFrame kannst Du selbst hinzu fügen.

    Ich denke schon, dass das möglich ist: Ich würde daran denken, beide Links in je einen iFrame zu laden. Dann für beide einen Eventlistener für load registrieren. Für den Link, bei dem als erstes dieser Listener triggert, dann eine Weiterleitung machen, so dass die Seite browserfüllend angezeigt wird. Alternativ könnte man auch nur das Laden z. B. eines Bildes von der Steuerung testen.

    PS: Ich habe jetzt auch die Pfeile von Swiper übernommen, indem ich das CSS kopiert habe:

    Da musste ich jetzt auch ein wenig daran arbeiten ;)

    Der Container, den Swiper da benutzt, hat overflow:hidden; und wenn man versucht, die Pfeile herauszuschieben, verschwinden sie :)

    Daher musste ich sie aus dem Container heraus nehmen und die Elemente in der Initialisierung übergeben statt der Klassen.

    Und der .swiper-container verträgt es anscheinend nicht, wenn er ein Flexitem ist, was ich nicht verstehe. Daher musste ich die Pfeile absolut positionieren. Ich habe es zunächst mal für beide Slider getrennt gemacht. Wenn es mehr als zwei werden, empfiehlt es sich, das Ganze mit einer Schleife zu machen.

    Dieses funktioniert bei mir:

    Die Pfeile musst Du dann selbst ausgestalten.

    Bei solchen Plugins besser auf die originale Doku bauen und nicht auf Anleitungen dritter. Tue ich das, funktioniert es problemlos:

    Bei dir war das Problem, dass Du die Pfeil-Buttons an der falschen Stelle eingefügt hast:

    Kommt mir fast so vor, als ob ich selber eine Erleuchtung brauche :D Wenn ich das richtig verstehe, hast Du deine Daten in options.test im JSON-Format, die parst Du erfolgreich in die Variable dataJSON. Und jetzt weißt Du nicht, wie Du eine Callback-Funktion nach dem Parsen aktivieren kannst.

    Wenn Du deinen String mit JSON.parse parst, steht das Ergebnis sofort zur Verfügung und Du kannst sofort mit der Verarbeitung beginnen. Da gibt es nichts Asynchrones und daher auch keine Notwendigkeit für $.parseJSON und einen Callback.

    Also einfach so:

    Oder ist options.test gar kein JSON-String sondern eine Javascript-Struktur aus Arrays und Objekten?

    Zitat

    es soll ja aber so sein, dass man auf irgendeines der 20 klickt, dann geht die Swipe-Seite mit genau dem geklickten auf

    Verstehe ich soweit, nur finde ich es in deinem Code nicht wieder. Es müsste dann doch Thumbs geben und wenn man darauf tippt, geht die Swiper-Seite auf, aber in deinem Code finde ich keine Thumbs. Swiper hat eine umfangreiche API und es wäre kein Problem, mit Javascript gleich zu einem bestimmten Bild zu gehen.