Das geht mit CSS und object-fit, siehe hier:
Beiträge von Sempervivum
-
-
Schön, dass es funktioniert. Aber noch eine Frage zum Verständnis: Bei meinem ersten Vorschlag mit Subquery bin ich davon ausgegangen, dass es eine 1-zu-1-Zuordnung zwischen Set-ID und Model-ID gibt. Inzwischen ist mir eingefallen, dass es ja U. U. mehrere Models am Set geben kann. Dann würde es mit Subquery nicht gehen sondern nur mit Join. Wie verhält es sich denn in deiner Konfiguration?
Edit: Würde auch dann mit Subquery gehen, wenn man ein IN verwendet.
-
PS: Oder auch mit einem Join:
-
Mit einer Subquery arbeiten?
https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en/subqueries.html
Gleich das erste Beispiel, in der Subquery die model_id aus der ersten Tabelle holen.
-
Möglicher Weise wäre es besser zu verstehen, wenn Du auch die Struktur der beteiligten Tabellen posten würdest.
-
Das Problem lässt sich leicht lösen: Nachdem Du die Struktur in PHP JSON-kodiert hast, musst Du sie im Javascript auch wieder dekodieren. Entweder im success-Handler mit json.parse() oder indem Du statt $.ajax $.getJSON verwendest.
-
Hier noch dir URL für meine Validierung:
-
Stehe ratlos davor. Irgendwie scheint es so zu sein, als ob wir nicht die selbe Seite validieren lassen. Hast Du die URL ohne Dateiname genommen, wo wie ich?
Auf meinem S4 ist die Tabelle nach wie vor abgeschnitten.
Findest Du denn diese Style-Sektion in deiner Datei ab Zeile 40?
-
Da hast Du die Beschreibung von background-size nicht gründlich gelesen:
Zitatauto, Voreinstellung übernimmt die Maße der Grafik, keine Skalierungd. h. die Grafik wird in der Originalgröße angezeigt anstatt sich an das div anzupassen.
Was Du brauchst ist background-size: cover;
-
Ich bin kein SEO-Spezialist, aber ich habe da Mal gelesen, dass die Keywords in den Meta-Tags von Google weitgehend ignoriert werden. Macht ja auch Sinn, weil sie der Manipulation Tür und Tor öffnen. Versprich dir also nicht zu viel davon.
-
Ich habe ihm die Test-URL vorgelegt:
https://www.chariot-gospel-singers.de/test/
und bekomme einige Fehler, u. a. den für die Style-Definition:
Error: Element
stylenot allowed as child of elementarticlein this context. (Suppressing further errors from this subtree.)From line 40, column 1; to line 40, column 23
↩</aside>↩<style type='text/css'>↩.hellHast Du vielleicht die CSS-Datei validieren lassen?
-
Zitat
Denke ich so falsch, wenn ich behaupte, mein Code ist OK?
Möglicher Weise ja, denn dein Code ist nicht valide: Da ist eine style-Definition mitten im HTML des body. Mir ist es zwar noch nie untergekommen, dass das ein Problem ist, aber in diesem Fall anscheinend doch: Lösche ich diese style-Sektion wird die Tabelle komplett angezeigt.
-
Also bei mir auf dem Samsung S4 tritt der Fehler offenbar auf: Die Tabelle ist hinter "Name 29" abgeschnitten. Das ist doch das Problem, das Du eingangs beschrieben hast, nicht wahr?
-
-
PS: Wo bekommst Du denn diese Daten her?
-
-
Ajax works asynchronously, i. e. the request is sent to the server and it takes a short time until the response is received. At that time initialisation for drag&drop (by calling draggable() and droppable())is already done and doesn't come into effect for the boxes being created by the ajax response.
Place the initialisation inside the ajax callback and it should work.
-
-
Bin mir nicht sicher, ob ich vollständig durch das System deiner Schleifen und Indizes durchgestiegen bin, aber ich denke, das Problem besteht darin, dass Du den Tabellenkopf innerhalb deiner Schleife generierst:
Code
Alles anzeigenif (empty($produktId)) { if(!empty($warenkorb)){ for(; $i < $k; $i++) { if ($warenkorb[$i] <= 0){ continue; } ?> <!-- Hier befindest Du dich noch innerhalb der Schleife --> <h2>Ihr Warenkorb:</h2> <table class="table "> <thead> <tr> <th scope="col">Produkt ID</th> <th scope="col">Name</th> <th scope="col">Preis pro Stk</th> <th scope="col">Menge</th> <th scope="col">Preis</th> <th scope="col"></th> </tr> </thead> <tbody>Wenn Du das Ganze vor die Schleife ziehst, sollte das Problem behoben sein.
-
Ja, genau so. Habe ich in den Developertools getestet und funktioniert.