Beiträge von KKK

    hallo leute,


    vielen dank für eure tipps. jetzt habe ich den unterschied zwischen topleveldomain und subdomain verstanden. ersteres finde ich auch besser, und ich glaube, dass es den endkunden nicht irritiert.
    lieben dank
    kkk

    Halle alle miteinander,


    vielen herzlichen Dank für Eure wertvollen Tipps.
    Ich habe meine Domain bei "united-domains.de registriert. Allerdings kostet die Domain 12 €/ Jahr und zusätzlich noch 39 € / Jahr für Webspace. Ist also relativ teuer, wenn man das Geld nicht hat. Kennt Ihr diesen Anbieter, sind seine Dienste das Geld wert oder könnte man die gleichen Dienste auch günstiger kriegen?


    Mfg
    KKK

    Hallo alle miteinander,


    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand von euch behilflich sein kann. Also: Ich möchte mir eine eigene Homepage einrichten, zu nebenberuflichen Zwecken als Freiberufler, habe aber in Sachen Internet und überhaupt Computer null Ahnung, bin zur Zeit fleißig am Lernen, mithilfe dieses Seminars. Ich habe mir schon einen Namen für die Homepage überlegt, die ich schnell registrieren lassen möchte, aber ich weiß nicht so recht, worauf ich da achten muss.
    Wieviel Speicherkapazität brauche ich beispielsweise, wenn die Homepage aus Text, Bilder (Design) usw. bestehen wird? Reichen da 1 GB oder brauche ich mehr. Kann ich den Domainanbieter später wechsel?
    Zur Info: Ich bin freiberuflicher Übersetzer.
    Für eure Hilfen schon mal im Voraus vielen herzlichen Dank.