Beiträge von Raptor

So habe es mal ausprobiert das ich $dateien = array($file) genommen habe, auch ohne dieses $file, einmal gibt er mir nur die eine Datei aus die neu ist, beim anderen mal gibt er mir garnichts aus, habe alles ausprobiert, mit while schleife und mit foreach, nur bei foreach gibt er mir alle Dateien aus aber wie gehabt unsortiert.

Ich weiß nicht mehr weiter woran es liegt, brauche jetzt wirklich eure Hilfe und vll. ein Beispiel denn bei neuen Dateien soll er nachwievor das NEW davor anzeigen, das nehme ich also nicht aus meinem Script raus.

Bin halt noch Anfänger im programmieren und habe dazu nichts gefunden ausser das mit dem Array.
    Wollte die Dateien aus meinem Ordner auslesen, was auch schon lange funktioniert, nur wollte ich jetzt das er mir die dateien sortiert ausgibt.

Funktioniert aber nicht so wie ich will, entweder ich habe eine Endlosschleife mit nur einem Namen oder er gibt mir nur die Datei aus die neu ist, loool.
    Also wo liegt jetzt wieder mein Fehler, Anfänger halt :(

LOOOOL, man sucht und sucht und irgendwann sucht man solange bis man das naheliegenste übersieht, kleiner Fehler große Wirkung.

Scheint daran gelegen zu haben, denn jetzt sind die Codefetzen weg und er zeigt mir auch das Hallo ['udername'] an, loooool.

Danke für den Tip und die Hilfe, werde mal schauen obs jetzt immer so funktioniert scheint aber wirklich nur daran gelegen zu haben.

Rap
    :P:P:P:P

Nee ist PHP, und diese merkwürdige ausgabe erhalte ich ja wenn ich eingelogged und wenn ich ausgelogged bin, genau das ist ja das merkwürdige dabei.
    Das heißt, ich kann mich normal einloggen und die dann freigegebenen Bereiche einsehen und kann mich auch normal wieder ausloggen, nur das ich halt diese Codezeile oben sehe.

[/img]

Etwas groß aber so sieht man es richtig wo es ist. oben links !!!