Beiträge von Raptor

So habe es mal ausprobiert das ich $dateien = array($file) genommen habe, auch ohne dieses $file, einmal gibt er mir nur die eine Datei aus die neu ist, beim anderen mal gibt er mir garnichts aus, habe alles ausprobiert, mit while schleife und mit foreach, nur bei foreach gibt er mir alle Dateien aus aber wie gehabt unsortiert.

Ich weiß nicht mehr weiter woran es liegt, brauche jetzt wirklich eure Hilfe und vll. ein Beispiel denn bei neuen Dateien soll er nachwievor das NEW davor anzeigen, das nehme ich also nicht aus meinem Script raus.

Bin halt noch Anfänger im programmieren und habe dazu nichts gefunden ausser das mit dem Array.
    Wollte die Dateien aus meinem Ordner auslesen, was auch schon lange funktioniert, nur wollte ich jetzt das er mir die dateien sortiert ausgibt.

Funktioniert aber nicht so wie ich will, entweder ich habe eine Endlosschleife mit nur einem Namen oder er gibt mir nur die Datei aus die neu ist, loool.
    Also wo liegt jetzt wieder mein Fehler, Anfänger halt :(

LOOOOL, man sucht und sucht und irgendwann sucht man solange bis man das naheliegenste übersieht, kleiner Fehler große Wirkung.

Scheint daran gelegen zu haben, denn jetzt sind die Codefetzen weg und er zeigt mir auch das Hallo ['udername'] an, loooool.

Danke für den Tip und die Hilfe, werde mal schauen obs jetzt immer so funktioniert scheint aber wirklich nur daran gelegen zu haben.

Rap
    :P:P:P:P

Nee ist PHP, und diese merkwürdige ausgabe erhalte ich ja wenn ich eingelogged und wenn ich ausgelogged bin, genau das ist ja das merkwürdige dabei.
    Das heißt, ich kann mich normal einloggen und die dann freigegebenen Bereiche einsehen und kann mich auch normal wieder ausloggen, nur das ich halt diese Codezeile oben sehe.

[/img]

Etwas groß aber so sieht man es richtig wo es ist. oben links !!!

Habe ein Problem mit meinem Script, und zwar wird mir immer oben nach der Abfrage ob ein Benutzer eingelogged ist oder nicht trotzdem ein Teil des Codes angezeigt.
    Ich habe alles versucht aber nichts gefunden wo es falsch sein könnte.

:?: Dieser Teil wird angezeigt :

einloggen"; exit; } ?>

Woran liegt das, poste nur ein Teil des Codes hier:

Zum Zweiten habe ich ein Problem mit meinem Upload Script, und zwar das Dateien über 5 MB nicht hochgeladen werden, habe im Forum auch schon gelesen das man die ini Datei ändern muß aber an diese komme ich nicht ran, ist gesperrt.
    Wie kann ich es sonst noch machen da die Dateien alle weitaus größer sind als 5 MB.
    :?

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

Rap

So, habe den Fehler selbst gefunden, loool, ist halt schwer wenn man noch Anfänger ist ;)

So ist es jetzt richtig bzw. es funktioniert so, lol

Habe alles probiert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung und ich weiß absolut nicht mehr wo der Fehler liegen könnte.
    Könnt ihr mir bitte helfen ;)

Die Fehlermeldungen sind diese hier:

Zitat

E:\Program Files (x86)\xampp\tmp\php1272.tmp
    race07/tracks/E:\Program Files (x86)\xampp\tmp\php1272.tmp
    Warning: move_uploaded_file(race07/tracks/E:\Program Files (x86)\xampp\tmp\php1272.tmp) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Invalid argument in E:\Program Files (x86)\xampp\htdocs\upload.php on line 10

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move 'E:\Program Files (x86)\xampp\tmp\php1272.tmp' to 'race07/tracks/E:\Program Files (x86)\xampp\tmp\php1272.tmp' in E:\Program Files (x86)\xampp\htdocs\upload.php on line 10

Das ist mein Script welches ich jetzt soweit umgeschrieben habe, getestet habe ich es über Xampp.

Wäre euch echt dankbar über jede Hilfe!!

Gruß Rap