Beiträge von HTML-Tag_83

    also wenn ich mich einlogge muss ich kein code eingeben.


    ist wohl nur bei der Registrierung eingeschaltet!


    vieleicht ist die verbindung einfach zu unsicher und deswegen kann der die auslesen!

    also man kann ja bestimmte sachen in einem Forum sperren... Worte und nicks.


    vieleicht gibts ja ein MOD der Links sperrt, also der MOD beinhaltet seiten die dann halt nicht verlinkt werden, also gesperrt werden!


    es gibt ja bei der Registrierung und der Anmeldung wo man ein CODE eingeben muss der soll sowas ja auch unterbinden!


    MfG


    EDIT: IPs zu sperren halt ich für nicht so gut, viele gehen über ein Proxy rein und wenn der BOt gerade über den Proxy rein geht haben einige kein zugang mehr hier ;)

    nur wenn einer gerade mal 2 posts hat und den link zu seiner HP posten soll kann der das nicht tun, also nicht so gut die idee!


    davon mal abgesehen das ich kein Forum kenne bzw auch kein mod kenn der die funktion dafür bereit stellen würde, links bis zu einem bestimmten posts zu posten!


    PS:


    ich hab die selbe Nachricht von Axel bekommen und ich bin nicht mal MOD auf dem Board.
    Es gibt aber eine Funktion in anderen Foren die man auch hier einbauen könnte und zwar User bzw ein bestimmten Post zu melden mit einem Klick auf den Button wird ein MOD bzw der Admin benachrichtigt!

    nein ich bin noch nie MOD gewesen, eher der Admin oder einfacher Member.
    Hab ca. 11 Foren. muss ich mal schauen, wollte aber mal MOD ausprobieren!


    und was ein MOD zu tun hat weis ich!

    also er möchte banner bzw. texlink-tausch machen.


    den html code den du von den anderen seite bekommst musste in dein HTML-Code einbauen. genau an die stelle die du auf der seite haben möchtest, manchmal muss man bissel ausprobieren.


    der code kommt in den sogenanten "BODY" bereich.


    BEISPIEL:


    Zitat von "..lizzi.."

    Was hast Du denn anzubieten ?
    Wie lange beschäftigst Du Dich mit Homepages und deren Sprachen ?


    beschäftigen? hmm naja so intensiv seit html-seminar :)
    voher mehr oder weniger oberflächlig und dann aber auch nur mit HTML... fange jetzt mit CSS bissel an, ich möcht mich langsam aber sicher hochsteigern bis PHP, Java und C++

    Zitat von "pulse180"


    Emm ja, nicht so ganz richtig php ist eine sprache die Datein erzeugen kann, am meisten HTML, daher kann php nur so viel wie HTML.


    Aber mal zum Theama ICh weiß nicht mehr genau wie es geht aber man kann spalten machen in der Homepage, super sache für anordnungen. Bin mir nicht mehr so sicher aber der Tag war <div> einfach ma googlen, da wird man schon was finden.


    axel hat das im seminar schon hinzugefügt einfach da mal lesen ;)

    keine ursache, dafür bin ich/sind wir ja hier um zu helfen ;)


    ich konnte dir auch nur helfen, weil ich das selbe problem hatte als ich damit anfing :)


    ist deine Tabelle mit absich so breit??
    ich würde die noch begrenzen so das man nicht nach rechts scrollen muss das macht die seite attraktiver ;)


    ach ja die tabelle kannste so breit machen wo dein banner aufhört das sieht immer gut aus ;)


    ich mach den immer Links oder Mittig das sieht am besten aus ;)


    wenn wieder Hilfe brauchst einfach schreiben :)