Beiträge von Yvi

    Danke für die schnelle Antwort!


    Ah ok jetzt macht das mit der neuen Datei auch Sinn. Wenn ich diese speichere sind die Absätze wieder weg. Also muss der Fehler definitiv im CSS sein.


    Das mit Margin verändert gar nichts. Hab es gerade ausprobiert. (Im Beispiel beim Seminar wurde auch Padding verwendet)


    Sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?

    Ok hier mal meine Datei:



    Hier die css dazu:



    Und wenn ich den ersten Quellcode in eine neu geöffnete Datei komplett kopiere zeigt es den Abstand an, jedoch kein Bild mehr (oder sonstige Farben)


    Danke schon mal fürs duchschaun!

    Hallo,


    Hier kommt auch schon mein erstes Problem, ich hab mich durch das Seminar durch gearbeitet und bin jetzt an der Beispiel Website. Ich hab diese gleich mit eigenen Bildern und Inhalt gemacht vom Prinzip aber genauso wie auch die Beispiel Seite. Klappt auch alles wunderbar bis auf die
    Absätze. Ich benutz ganz normal die Funktion <p>Text</p> jedoch wird nachher auf der fertigen Seite kein Absatz angezeigt! Sämtlicher Text wird einfach untereinander geschrieben ohne Abstand dazwischen.
    Ich hab auch schon den Quelltext der Beispielseite angeschaut aber der war auch nicht anders als meiner. Wenn ich meinen Quelltext komplett auf eine andere Datei kopiere zeigt es die Absätze an! (Jedoch die Bilder nicht mehr außerdem zeigt es keine farblichen Hervorhebungen oder Fehler mehr an. Ich arbeite mit Webocton-Scriptly)
    Woran kann das liegen?


    Ich würde mich über Hilfe freuen :)
    Liebe Grüße
    Yvi