Beiträge von HTML_Neuling

    Danke erstmal hat jetzt alles geklappt...


    Eine frage hab ich noch wie verschieb ich die links in der steuerung in die mitte??


    Muss ich das in css oder html machen??


    Danke schonmal...



    Carsten

    Hallo ich habe, ihr dürft raten schon wieder ein problem und zwar zeigt der browser mein kopfbild nicht mehr an obwohl ich die pfade usw. alle richtig angegeben habe...


    Selbst wenn ich alle schritte aus dem tutorial befolge passiert nichts...
    Gestern war das nicht so!





    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img339.imageshack.us/img339/9664/testsyx.jpg">http://img339.imageshack.us/img339/9664/testsyx.jpg</a><!-- m -->



    Danke schon mal!


    Carsten

    Ersteinmal danke für eure sehr schnelle und gute hilfe.So jetzt habe ich das nächste Problem und zwar habe ich ein grafik wo auch eine überschrift direkt eingefügt ist...


    Wie kann ich diese korrekt d.h. im vollem darstellen?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img223.imageshack.us/img223/1538/neubitmapm.png">http://img223.imageshack.us/img223/1538/neubitmapm.png</a><!-- m -->


    Wäre echt nett... Schönen Abend noch :)


    Freu mich schon Carsten

    Ich wollte die Website mit css wie beschrieben (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/pro_css.htm">http://www.html-seminar.de/pro_css.htm</a><!-- m -->) nachbauen...


    So jetzt habe ich die anleitubg befolgt.Nun folgendes zwischen dem Kopfbereich und der steuerung iste es weiß und nicht abschlißend wie beschrieben... Was mache ich falsch???


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img339.imageshack.us/img339/1146/neubitmap.png">http://img339.imageshack.us/img339/1146/neubitmap.png</a><!-- m -->




    Danke für eure Mithilfe


    Carsten