Beiträge von Joerg7Hahn

    Hallo Markus,
    zwischendurch möchte ich Dir mal einen konstruktiven Tipp geben. Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homepage.eu/">http://www.homepage.eu/</a><!-- m --> kannst Du eine Homepage mit E-Mail-Funktion erstellen. Betrachte einfach mal dieses <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.joerg7hahn.homepage.eu/kontakt.html">http://www.joerg7hahn.homepage.eu/kontakt.html</a><!-- m --> Beispiel.


    Gruß Jörg
    <!-- e --><a href="mailto:Joerg7Hahn@gmx.de">Joerg7Hahn@gmx.de</a><!-- e -->

    Hallo Markus,


    selber bin ich auch der Meinung, Du solltest so wie ich erst mal HTML lernen. Dadurch verstehst Du auch Hintergrundwissen und einfache Hilfsmittel richtig anzuwenden. Heute habe ich z. B. den Part HTML-Seite validieren gelernt. Damit könnte ich Dir etwas helfen.: Installiere bitte den Firefox Internetexplorer. Suche Dir damit eine Internetseite, die das enthält was Du erstellen möchtest. Danach kommt folgendes:


    Ein besonderer Vorteil ist die selektive Anzeige von Quellcode, der hinter Teilen von Websiten liegt. Dazu selektiert man den gewünschten Bereich mit der Maus. Nach der Selektion dann rechte Maustaste (auf dem blauen Bereich) klicken und im Menü den Punkt: "Auswahl Quelltext anzeigen" auswählen. Diese Funktion ist sehr geschickt, um andere Webseiten zu analysieren und dadurch zu lernen oder bei der eigenen Fehler zu entdecken.


    So Markus, damit müßtest Du jetzt weiterkommen.


    Gruß Jörg

    Hallo Markus,


    in diesem Forum bin ich auch neu, 2 Tage. Selber möchte ich auch HTML lernen. Für Dich hätte ich eine Idee. Von jeder Internetseite die Du aufrufst, kannst Du den Quellcode über den Menüpunkt Ansichten einsehen. Selber bin ich noch nicht so weit um Dir die Frage direkt zu beantworten, aber meine Idee wird Dir weiterhelfen.


    Gruß Jörg