Beiträge von BadCat

    Hi kanufrosch,


    danke dir für deine Antwort.


    Zitat

    Was ist aber bitte gegen die CSS Variante mit display: none ein zu wenden??

    Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist es heute nachteilg, Content zu verstecken, der eigentlich vorhanden ist. Deshalb suche ich nach einer suaberen Lösung, welche nur den Content ausgibt, der auch wirklich da ist. Kennst du (oder sonst jemand hier) eine weitere Möglichkeit?


    Danke dir

    Hallo,


    ich möchte mit PHP unter Wordpress 4.2 ein Dropdown Menü nur in der Mobil-Ansicht (Responsive-Design) anzeigen. Also z.B. so: unter 600 px Breite anzeigen, über 600 px Breite nicht anzeigen. Hat das schon mal jemand gemacht? Man kann es zwar auch mit CSS display:none erreichen. Ist aber in diesem Fall nicht erwünscht.


    Vielen Dank

    Hallo,


    wie schon aus der Überschrift hervorgeht, möchte ich einem Inputfeld (Button) einen CSS-Style hinzufügen. Hierdurch wird ein Pfeil rechts auf den Button integriert. Leider weiß ich nicht, wie ich den Style integrieren soll, damit der Pfeil an der richtigen Stelle erscheint. Bislang erscheint er entweder vor oder hinter dem Button oder auch gar nicht.


    HTML
    <input type="submit" value="Text" name="submit">


    CSS
    <i class="fa fa-arrow-circle-right"></i>


    Vielen Dank

    Hallo,


    es geht um einen CSS-Fehler bei einer Schriftfarbe. ich nutze Wordpress 4.1, und habe für eine bestimmte Unterseite ein eigenes Temlate angelegt. Das Template entspricht der page.php bei Wordpress, und sollte daher auch die CSS-Attribute von der page.php übernehmen. Das ist in einem Fall jedoch nicht so. Es geht hierbei um eine eigentliche weiße Schriftfarbe, die jedoch in diesem Fall dunkelblau angezeigt wird. Habe es schon mit !important versucht, jedoch ohne Erfolg. Firebug und Web-Developer helfen hier nicht weiter (zumindest mir nicht). Ich kann gerne einen Link posten, möchte aber vorher fragen, ob es erlaubt ist.


    Vielen Dank erstmal