Beiträge von Sandra

    vielen dank für die vielen antworten... :D
    also die datei hab ich ohne txt abgespeichert einmal hab ich s im textedit versucht dann noch einmal in word und nur mit htm abgespeichert. die datei insgesamt hab ich ein paar mal neu geschrieben, dann auch mal aus dem netz kopiert und immer das gleiche resultat. hab ich dann aber das online programm von der website genommen gings na ja na ja da sind dann wohl die heinzelmännchen bei mir am werk... ;)

    Hallo, ich versuche mich grade durch die ersten anfängerkapitel zu schlagen und eigentlich ist auch alles super einfach und echt nachvollziehbar...


    ja eigentlich .... aber es geht dann trotzdem nicht... ich habe die texte und absatzformatierungen mit allen<...> und so weiter immer exakt in textedit eingegeben und dann mit htm abgespeichert. will ich die gerade erstellte übung dann mit firefox anschauen, erscheint der text mit alle zeichen und nicht die formatierung für zum beispiel kleine und große überschriften oder absätze.


    woran kann das liegen? vielleicht weil ich am mac arbeite? aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich. :-3