Beiträge von timtim

Naja, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

<ironie>
    Nein.. also 1000px sind ok.. aber 1010px sind zu viel...
    Darüber würde ich gern mal ne Doktor arbeit sehen.
    </ironie>

Das die boxen billig ausehen ist korrekt.. In der version von BASII gefallen mir sie auch besser.

Der stiel ist wie die von den ersten websiten ?

Dann hast du glaub einiges verpasst.

Und das 3 spalten Layout ist heutzutage immernoch eine gängige version.

Die meisten Community, blog seiten arbeiten so.
    Naja, musstest du in der Horizontalen scrollen?
    ich glaube ja nicht.

Ich verstehe die Disskussion eh nicht. Jetzt geht es im endefekt nur darum, Soll ich fixe größen nehmen oder nicht..

ist 1010px zu breit oder nicht.

Würde die Disskusion an diesem punkt, über die breite stoppen, da sie wie schon offt wiederholt, zu nichts führt, hier sowie in allen anderen Foren auch nicht.

Greetz TimTim

Joa, aber den header kann ich anpassen.

Das ist kein problem.

Wie gesagt, wenn die äuseren boxen kleiner werden, dann passt das mit den anderen angaben die ich habe nichtmehr.

Und die mitte soll eben 565px breit sein.

Und die boxen am rand 186px (bin mir nich 100% sicher)

mit den abständen komme ich dann eben auf die 1010px..

Naja, leute mit Netbook, müssen eh immer scrollen.. man muss ja nicht auf alles rücksicht nehmen.

Wie gesagt.. mein 3 Spaltenlayout.

Ich will nciht den inhalt in der mitte kleiner machen.

Wie gesagt, es gibt genügend seiten bei denen ich es auch gutheisen würde.

Aber in dem fall jetzt nicht. Ich würde eher eine alternative seite anbieten für netbooks und Handys als, dieses design variabel zu machen.

Hier geht es ja nicht darum allgemein keine variablen größen zu machen. Aber für dieses design, bleibe ich bei der festen Größe.

Und ich wiederhole nochmal, sinnlose Disskusion...

Greetz TimTim

Nop, die alten leute fahren auch elektro autos mit 25km/h

Ich wette die überholst auch, und passt dich nicht ihrer geschwindigkeit an.. wenn es nicht nötig ist.

Natürlich kommt es auf die Zielgruppe an, aber bei meiner bin ich mir recht sicher, das sie mit der auflösung klar kommen. Und sie sollen auch nur bleiben wenn sie der Inhalt interressiert..

Zudem, wenn mich der inhalt einer seite interessiert dann ist mir das ausehen ziemlich egal. Und wenn ich an den inhalt komme ohne horizontal scrollen zu müssen ist das auch ok.

Notfalls stelle ich halt das CSS für die seite aus =D...

Ich sage ja nicht das das für alle seiten zutrifft, aber in diesem design, bringt es nichts eine breite von 800px anzulegen.

Dann habe ich für den inhalt gerade ncoh 400px, und das ist auch shite für lange texte.

Da ich aber mein 3 Spalten layout der übersicht halber behalten möchte, muss es so bleiben.

Und wie du siehst ist das eine sinnlose Diskussion.

Greetz TimTim

Die ebenfalls nicht..

auser du hast n Altes 15zoll modell mit na 32mb Cache graka.

Aber selbst dann ist das aus den win2000 zeiten, und mindestens 4-5 jahre alt..

Selbes prinziep.

Hi ho Talwin..

mit der Breite hast du recht, aber mein layout ist numal so gestrikt, und mit ener schmaleren ausführung, möchte ich nicht arbeiten, da mir die platzangaben recht wichtig sind, wegen der inhalte.

Und die disskussion ist sinnlos.. da gibts in jedem forum Threads über 500 posts die zu keinem ergebisn füren.. genauso wie die leidige JS Treads..

Man kann nicht immer den alten standards hinterherrennen.. meine seite ist auch nicht für den IE 4.1 ausgelegt, da zerreist es das komplette design, damit müssen diese user halt leben.

Aber mal ehrlich wer heute noch mit einer auflösung von 1024 arbeitet, darf sich auch nicht beschweren..

Das is wie Autos zu fahren die verbleites benzien tanken..

Greetz TimTim

Hm,

also bei dir werden die richtigen zeichen angezeigt, und bei allen anderen nicht?

Kenne mich leider auch nicht mit der ganzen hader geschichte aus.

Vielleicht hilft ja das:

Code
    'Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"'."\r\n".'Content-transfer-encoding: 8bit\n'

Sonnst kann ich dir leider auch nicht helfen.

EDIT:

Ach..

code 1.

das $headers muss über das mail()

und dann mit .= zu der variable $headers geschrieben werden.

Greetz TimTim

@razor..

Was willst du die md5 pws entschlüsseln, wenn du einfach den js teil umschreiben kannst????

Ihr bekommt beide ein

*ditsch

für unahnung =D

Basii hab ich schon genug gedisst für die aktion mit dem JS Login.

Greetz

Hi, my english is not realy great.

But in this part is somthing wrong.

Code
    $message = "Form data:
    username: " . $_POST['field_1'] . " Email: " . $_POST['field_2'] . " Telefon: " . $_POST['field_3'] . " Země: " . $_POST['field_4'] . " Zpráva: " . $_POST['field_5'] . " Jaký je rok?; <---- the ; is wrong.
    (Pište číslo): " . $_POST['field_6'] . <-- delet the . and take the ; to this place.

Maybe is this the problem.

Greetz TimTim

Hm..

einige können hier schon ganz anderes...

Aber ich bezweifle das jemand auf diese Plumpe anfrage reagieren wird.

Wir sind hier kein MachMal Forum, sonder hier um hilfestellungen zu geben.

WARUM KEIN LINK????
    Wenn du suchst findest genügend solcher loginskripte.

zudem ist das DAUERGROß SCHREIBEN

keine schöne art, leute um etwas zu bitten. Da es meist als SCHREIEN interpretiert wird.

Greetz TimTim